• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Puverbeschichtung in Köln

015Alpha

753 for ever
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
1.610
Reaktionspunkte
2.423
Da hat ein neuer Laden aufgemacht, bin ich gestern beim Spaziergang abends durch Köln-Raderberg drüber gestolpert:

Otedo GmbH
Brühler Str. 97
50968 Köln
Die bieten primär Autoalufelgenbeschichtung, aber auch Beschichtung von Fahrradrahmen an.
Es hingen ein paar Rahmen neben vielen (Auto)Alufelgen im Schaufenster, ich dachte erst da ist ein neuer Radladen. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, aber es gibt ne Menge an Farbauswahl mit sehr edlen Oberflächen! Auch zweifarbig.
Ich bin weder verwandt/verschwägert, noch habe ich sonst eine Beziehung zu dem Laden...
 
Danke Ferdi, für meine pulverbeschichteten Felgen für den Audi 50 mußte ich zuletzt fast ins Ausland (Frechen)
fahren. Werd die mal antesten.
 
Zurück
Oben Unten