• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pure Cycling Festival 2017

hddnhrst

Marco
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Ort
NRW
UPDATE: Offizielle Informationen findest du hier: https://www.canyon.com/specials/pcf2017/


Ich möchte gerne erstmalig das Pure Cycling Festival besuchen. Leider kann ich dafür kaum Informationen finden. Ich weiß eigentlich nur, dass es am 22.04.2017 und 23.04.2017 stattfinden soll.

Ich hatte für ein vergangenes Jahr im Internet mal ein Programm gefunden indem die Zeiten für Workshops, Führungen und Events des Wochenendes aufgeführt waren. Selbst das kann ich nicht mehr finden.

Kann mir jemand helfen? Gibt es da überhaupt schon Genaueres? Ich komme von weiter weg und müsste mich langsam um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern. Gibt es auch dazu vielleicht Tipps? Vor allem wäre ein Ablaufplan des Festivals schon ganz praktisch zur Zeitplanung von An- und Abreise etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um die Übernachtung würde ich mir noch keine sorgen machen. So früh im Jahr ist in Koblenz noch nicht soviel los.
 
Danke für die Tipps, eine Unterkunft haben wir jetzt schon mal. :daumen:

Wir kommen jetzt auch schon freitags an, dann sind wir auf der sicheren Seite was das Programm ab Samstagmorgen angeht.
 
Falls einer mitliest und sich für das Thema interessiert, letzte Woche wurde folgender Teaser veröffentlicht.

 
Zurück
Oben Unten