• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PUMPEN mit den man unterwegs gute Erfahrung gemacht hat ;)

Gute Berliner Kuriere haben den Luftklauschlauch zum Anzapfen prall aufgepumpten Bullys,die aber auch nur bis 4bar haben,eher für MTB interessant.

Ich habe mir 13Jahre so in Berlin mein Lebensunterhalt verdient, aus dieser Zeit kommt auch noch meine Pumpe. Erklärt wahrscheinlich auch mein nicht für hier ganz konforme Herangehensweise.... Es gab wirklich Kollegen mit so einem Schlauch, aber das war eher die Minderheit, zudem es auch ne ganz schöne A.....Nummer ist :confused:


Bitte nur ab Ultegra oder Force aufwärts :D

Zu spät. Er macht gerade eine Altmetallverwertung auf. Ich denke wir haben ihn unfreiwillig reich gemacht ;)

Ich hätte es ja eigentlich wissen müssen, hänge ja schon lange genug in Internetforen ab :bier:


Bei uns sagt der Wetterbericht bestes Trainingswetter voraus, ich werde es intensiv nutzen :) Euch allen gute Fahrt :daumen:
 
Mennooooo.......
Vielleicht könnten wir uns darauf beschränken, über Luftpumpen zu reden :)
Als Freund klassischer Räder und halbwegs klassischer Optik kann ich die
Zefal HPX Classic

31L-tMqigRL._SX300_.jpg


empfehlen.
Ohne dicke Arme zu benötigen, soll die bis 12 bar bringen.
Ausgereizt hab ich´s noch nicht....
Leider sind die Honks von Zefal so beschränkt, daß sie die nur noch in komplett kackschwarz anbieten :eek:

Genau, die beste Pumpe die es gibt. Ganz gut unterm Unterrohr zu transportieren. Ich benütze die immer.
 
Zurück
Oben Unten