• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

qtr

Mitglied
Registriert
21 Oktober 2015
Beiträge
32
Reaktionspunkte
43
IMG_0004.JPG
Endlich habe ich Zeit gefunden meinen Spaziergang in London vom letzten Jahr aufzuarbeiten. Wie aus 100 Meilen 160km Fahrt und 5km Wandern auf Radschuhen wurde und warum ich es trotzdem noch einmal machen würde:
http://www.veloq.tran2k.de/2017/04/18/prudential-walk-london-2016/
 
Ein schöner Bericht von der Tour.

Ich habe 2015 ähnliches auf der Runde erlebt. Am Leith Hill und in Dorking
habe ich auch länger gestanden. In Dorking stand ich direkt beim Modellbauladen .
Da gab´s im Schaufenster einiges zu sehen. Trotzdem fand ich die Tour ganz toll.. Man kann halt
vergessen, die Strecke als Rennen zu betrachten mit dem Ziel in möglichst
kurzer Zeit die 160 km zu bewältigen. Innerhalb des Stadtgebietes hatte ich freie
Fahrt. Da konnte man richtig Gas geben.
Der Erlebniswert ist großartig, fand ich.. Die Aussicht oben von Box Hill in die Ebene >>
unbeschreiblich.
 
Also,ich fand Dein Bericht doppelt klasse,zumal ich mich für das Event schon immer
interessiert hatte, und ich ein UK Insel Fan bin.Da ich letztes Jahr die London-Lands End Tour
mitgemacht habe ,war ich Freitag noch da um das vor Feeling für die Prudential challenge
noch mit zubekommen .



Das ganze drum herum ist schon eine Reise wert.
Für uns Deutsche Fahrer sind die Startgelder für englische Events utopisch, zumal das meiste Geld in Foundation herüber geht.
Aber 25000 Teilnehmer bekommen wir in GER nicht zusammen.
In Holland ist schon der Amstel Gold race mit 10000 Teilnehmer schon eine große Nummer .
Die besten Events auf der Insel sind nach meiner Meinung die Dartmoor Classic und das Rennen rund um den Lake District
Ich bleib dieses Jahr doch lieber bei den Dunwich Dynamo Night Tour.
Fazit:kostet nichts.
Das selbe gibt es auch rund um London von der nightrider.org.uk
Startgeld über 200 Euro. dafür haben sie tolle Teambekleidung .Da habe ich mir sofort eins bestellt.

.http://www.stores4sports.com/charity-events/nightrider-2017
 
In Holland ist schon der Amstel Gold race mit 10000 Teilnehmer schon eine große Nummer .
70.gif
 
@tartaruga / @pollux7 : Vielen Dank für die Kommentare.

@tartaruga : Stimmt, ein Rennen ist das nicht. War trotzdem ein Erlebnis! Werde es wieder machen (nur nicht dieses Jahr).
@pollux7 : Danke für die Links. Ich checke...

@marrymeo : Ich verstehe Deinen Kommentar nicht. Fehlt da was?
 
Zurück
Oben Unten