• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt: FAGGIN

planist

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2011
Beiträge
1.398
Reaktionspunkte
1.641
Ort
Berlin
Es ist zwar schon recht stimmig, aber das Aufbau Projekt muss weitergehen...
und ich dachte ich lasse euch mal dran teilhaben.






Wie gehts weiter?


Den Cinelli Vorbau habe ich erst letztens ergattert... noch nicht montiert (aber passenden Cinelli Lenker schon da)


Das Band wird wohl demächt an den Lenker kommen


Stopfen passend zum Faggin Decal


Als Feier des Tages an dem das Rad fertig ist, werde ich das Shirt wohl beim fahren anziehen (müssen). :)

jetzt suche ich noch
- eine 600er (Tricolore) Sattelstütze, hat da jemand eine 26.4 übrig?
- weiße Riemen
 
hmm, es scheint so

112207_018.JPG


http://www.lfgss.com/thread19307.html
 
Sollte kein Meckern sien, dachte nur spontan, man könnte ja auch einen weißen nehmen. Obwohl ich den schwarzen auch gut finde. Mit der neueren Sattelstütze sieht der schwarze vermutlich auch noch besser aus, als jetzt schon.
Wie seiht denn das neue Lenkerband aus- steht da überall Faggin drauf?
 
Sollte kein Meckern sien, dachte nur spontan, man könnte ja auch einen weißen nehmen. Obwohl ich den schwarzen auch gut finde. Mit der neueren Sattelstütze sieht der schwarze vermutlich auch noch besser aus, als jetzt schon.
Wie seiht denn das neue Lenkerband aus- steht da überall Faggin drauf?
ja, faggin steht etwa alle 10 cm auf dem band drauf.
.. wird ne fummel-arbeit, das sauber und symmetrisch anzubringen. ;)
 
Zurück
Oben Unten