• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt: Ciöcc

erstmal vielen dank für alle eure beiträge!!

also, der rahmen hängt erstmal an der wand.. wenn es etwas wärmer wird, fahr ich zu den fahrradfritzen und frag mal nach.
mal schauen was heraus kommt.

ich hab bescheid, wenn es ergebnisse gibt ;)
 
es gibt noch Ostrad in Prenzlauer Berg - dort wird auch noch (wieder) geschweisst und gelötet. Echt ärgerlich.
 
Hallo,

ich hätte gedacht, daß bei so einer Aktion mehr Lack verbrennt / beschädigt wird. Gute Arbeit, respekt.
Wurde der Arbeitsbreich vorher sandgestrahlt oder ähnliches?

gruß Mathias
 
ja, der bereich wurde sandgestrahlt.

mal sehen was ich jetzt mit dem rahmen mache. aufbauen auf jeden fall, aber ob ich mehr schlecht als recht die farbe nachmischen lasse, oder ihn einfach so fahre werde ich sehen.. ;)
 
moin ..

falls du ihn doch noch
lackieren lassen willst kann ich cycleart in berlin empfehlen
netter laden , faire preise.


greetz
lars
 
Der Gerrit von Cycleart hat seine Zelte in der Köpenicker Straße abgebrochen, er residiert jetzt auf Usedom! Über www und Email ist er aber noch zu erreichen!
 
da es durch die lackschäden sowieso kein astreiner renner mehr werden wird, hab ich jetzt ein stadrad draus gemacht. etwas zu grelle farben, aber das war noch übrig.



jedenfalls fährt der rahmen jetzt erstmal wieder.
 
na, das Rad hättest ja auch einfach umlackieren (neu lackieren) können. Jeden Monat n 50er weg. Nach 3 Monaten ist das Rad perfekt ;)
Aber so auch nicht schlecht ;)

P.S.: Wo ist denn der Laden? Ich brauch die 3 Zugführungen am Oberrohr eines Rahmens. Meine sind abgerostet.
 
uploadfromtaptalk1366571966198.jpg


aktueller Aufbau, endlich mit neuem steuersatz, primato lrs, und sr kurbel...

fährt sich gut.
 
Zurück
Oben Unten