• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profirad?

regges

Ciao
Registriert
8 Januar 2015
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
9.644
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo. Ich habe vor einiger Zeit dieses Bahnrad bekommen gegen einen Tausch eines anderen Rades.Der Vorbesitzer war auch Rennfahrer (Amateur? )und hatte damals Anfang 90er bei Bianchi in Italien gearbeitet. Das Rad sagte er stand dort im "Museum?Showroom?" Und wurde von einem italienischen Profi gefahren.Es wurde dann durch ein anderes ersetzt und er konnte es dann erwerben.Den Namen konnte er mir leider nicht mehr nennen.Heute habe ich zufällig auf der Felge einen Namen gefunden.Poll? Poli?.na ja erstmal das Netz durchsucht und unter Poli etwas gefunden.Würde auch zeitlich passen.Wenn jemand mehr weiss was Fahrer und Rad oder die Werbung am Rahmen zuordnen kann wäre ich sehr dankbar. Lieben Gruß Hinrich
20160709_131939.jpg
20160928_203417.jpg
20160928_203657.jpg
20160928_203726.jpg
20160928_203805.jpg
Screenshot_2016-09-28-20-42-36.png
 
Also wenn Eros Poli diesen Rahmen gefahren hat, dann in der U13, der Man war lang wie ein Baum. Zeitlich sollte das allerdings hinkommen, der Rahmen scheint von 1992 zu sein. Vielleicht war der LRS von Poli. Welcher Bahnfahrer dieses Rad gefahren haben könnte, weiß ich allerdings nicht, er sollte jedenfalls sehr klein gewesen sein, eher ein junger Pantani...
 
Also wenn Eros Poli diesen Rahmen gefahren hat, dann in der U13, der Man war lang wie ein Baum.

Ist er auch noch, 197cm.
Die gefahrenen Rahmen scheinen aber - zumindest für heutige Verhältnisse - deutlich zu klein zu sein:
poli.180251.jpg

(Quelle)

000_arp2229812_600.jpg

(Quelle) - da gibt es auch noch ein Video wo er 2014 den Mt. Ventoux runter fährt.

Bin 11cm kleiner und fahre größere Rahmen...
 
Zurück
Oben Unten