• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Produktvorschau: Profi-Nummernschilder von Nobi

Diesen Artikel im Newsbereich lesen...

Zugegeben, die Idee ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Lustig ist sie aber allemal und deswegen wollen wir sie euch auch nicht vorenthalten. Da in England der Radsport gerade einen richtigen Boom durchlebt, haben sich einige junge Leute zusammengetan und die Firma Nobi gegründet. Diese hat sich zum Ziel gesetzt, Hobbyradlern das Flair großer Rennen zu verschaffen, und zwar mittels professionell und individuell gestalteter Nummernschilder.

"You've got the bike. Now get the Number." So lautet der Slogan der Briten. Nobi bietet auf seiner Website eine Vielzahl verschiedener Modelle an, unter denen man sich das passende heraussuchen kann. Wer sich in Zukunft also bei seiner täglichen Tour wie sein Lieblingsstar fühlen will, der kann hier einen Blick wagen. Das Augenzwinkern der Anderen ist damit ziemlich sicher. Übrigens: Die Nummern bieten sich auch gut als Grundlage für Autogramme an.

Foto via Nobi.

Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
 
Wenn man nicht jedes jahr ne neue BDR- Nr .kriegen würde, könnt man sichs ja echt überlegen...:D
 
Zurück
Oben Unten