• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Probleme bei Zwift Kopplung mit Taxc Vortex smart

ryan79

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2013
Beiträge
154
Reaktionspunkte
71
Ort
Braunschweig
Hallo Leute,

ich habe einen Tacx Vortex Smart T2180. Trotz Updates und unzähligen Versuchen kann ich diesen nicht mit Zwift koppeln. Zwift erkennt diesen nicht. Am Rechner habe ich den Tacx T2028 ANT+ Dongle angeschlossen. In der Tacx Software wird die Rolle erkannt. Am Lenker habe ich noch den Steuerungscomputer T2172.

Was mache ich falsch???

Danke für die Hilfe!
 
Hallo Leute,

ich habe einen Tacx Vortex Smart T2180. Trotz Updates und unzähligen Versuchen kann ich diesen nicht mit Zwift koppeln. Zwift erkennt diesen nicht. Am Rechner habe ich den Tacx T2028 ANT+ Dongle angeschlossen. In der Tacx Software wird die Rolle erkannt. Am Lenker habe ich noch den Steuerungscomputer T2172.

Was mache ich falsch???

Danke für die Hilfe!
Ist die Tacx Software wie auch Garmin connect abgeschaltet?
 
Parallel irgendwas am handy mit dem Vortex gekoppelt? Ant+ stick korrekt installiert? Erkennt Zwift ein anderes ant+ device wie HR Gurt?
 
Wie kann ich die Tacx Software abschalten? Ich habe das Programm nicht geöffnet wenn Ihr das meint. Der Brustgurt oder der Tacho Sigma rox werden sofort erkannt. Es liegt also nicht an der ANT+ verbindung am Laptop.
 
Thema kann geschlossen werden. Ich habe die Kopplung geschafft. Wo der Fehler lag weiß ich aber nicht. Auf einmal nach dem Neustarten ging es. Juhuu
 
Zurück
Oben Unten