• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem bei der Zugverlegung an einem Gitane Racing Team 70er Jahre

Anzeige

Re: Problem bei der Zugverlegung an einem Gitane Racing Team 70er Jahre
Hol dir keine fertigen Zugsets, sondern lieber Meterware. Das ist günstiger. Bei Rose gibts Shimano-Zughülle, sowohl f. Schaltung als auch f. Bremse.
Lenkerband kannste auch das gute billige von Rose nehmen. Das ist zwar etwas kräftig, aber schön. Besser würde Benotto passen. Ich werde im Sommer wieder in Mexiko sein. Dort werd ich mal gucken, obs noch welches gibt.
 
Danke für die Tipps! Rose hatte ich ganz vergessen... Auch wenn ich nicht wusste, dass die (Shimano und Rose) farbige Außenhüllen im Angebot haben!
Merci
 
Zurück
Oben Unten