AW: Problem bei der Zugverlegung an einem Gitane Racing Team 70er Jahre
Diese Simplexschaltungen werden von der hinteren Schraube befestigt und vorn kann man sie einstellen. Eigentlich geht das ganz gut, ich hab das auch schon gemacht, weiß nur nicht mehr so genau, wie. Simplex-Ausfaller haben keine Nase, da muss die Blechlasche vorn anliegen, so hab ich das in Erinnerung. Da musst du etwas herumprobieren. Ich habe mit dem Inbus von vorn die Neigung eingestellt, um mit dieser Schaltung einen 28er Kranz zu bedienen (normalerweise schafft sie nicht so viel). So muss man auch die Federspannung einstellen können.
Diese Simplexschaltungen werden von der hinteren Schraube befestigt und vorn kann man sie einstellen. Eigentlich geht das ganz gut, ich hab das auch schon gemacht, weiß nur nicht mehr so genau, wie. Simplex-Ausfaller haben keine Nase, da muss die Blechlasche vorn anliegen, so hab ich das in Erinnerung. Da musst du etwas herumprobieren. Ich habe mit dem Inbus von vorn die Neigung eingestellt, um mit dieser Schaltung einen 28er Kranz zu bedienen (normalerweise schafft sie nicht so viel). So muss man auch die Federspannung einstellen können.