• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Principia 700 Ultegra - es lebt! Weihnachten kann kommen!

Anzeige

Re: Principia 700 Ultegra - es lebt! Weihnachten kann kommen!
Bei den Rohrdimensionen darf es auch ein Aluflaha sein. Ansonsten pro Inox, der ist schön.
 
1419279963378.jpg

Der Laden hatte leider nur noch einen, der zweite ist bestellt. Zwar nicht mehr ganz pünktlich, aber egal. Ich bezeichne es jetzt mal als 'fertig', einen Tag vor Deadline. Ungewöhnlich ;-)
 
?? ;-)
ich würde ja gar keinem dran bauen. Aber es ist gewünscht.
Da ich mich da weder groß damit auskenne noch die Möglichkeit/Notwendigkeit hatte, einen Geschmack diesbezüglich zu entwickeln, bin ich der obigen Empfehlung gefolgt.
 
Ich find den FlaHa gar nicht schlecht. Ein zweiter ist aber IMHO nicht unbedingt nötig.

Was war denn nun mit den Bremsen?
 
Nochmal Flaha: Ich fände einen Minuora zumindest optisch passender weil schlichter. Einen zweiten halte ich auch nicht für nötig, kann man aber mal probieren. Im Falle des Ciussi aber weglassen.
 
Ich bin auch der Meinung, dass man nicht zwingend einen zweiten Flaha braucht, fahre meine Retro-Räder auch nur mit einem, schaut auch eleganter aus.
 
(...)
Da ich mich da weder groß damit auskenne noch die Möglichkeit/Notwendigkeit hatte, einen Geschmack diesbezüglich zu entwickeln, bin ich der obigen Empfehlung gefolgt.
Alles richtig gemacht, der Ciussi ist technisch top, preisgünstig und sieht dabei sogar noch richtig gut aus :daumen:
 
Zurück
Oben Unten