Fehlen noch die STIs:
sehen aus wie eine "Special-Edition" ;-) Wie sowas passieren kann, würde ich gerne mal nen fernöstlichen Materialwissenschaftler fragen :-D Hat irgendwer nen Tip, ob/wie man die aufarbeiten kann?
Zumindest funktionieren die knackig, ohne Tadel. Aber mit mehr Verzögerung als die 6400er am Raleigh, ist das Einstellungssache, konstruktionsbedingt oder trügt mich schlicht mein Gefühl?
Was noch offen ist:
- Innenager: ich geh mal davon aus, dass es sich auch ein 6500er handelt. Läuft auch weich, spiel-, und geräuschfrei. Da das Rad aber verschenkt wird, überlege ich ein Patronenlager einzubauen.
- Sattelstütze: keine Ahnung... irgendwas aero-mäßiges. Gibt es ITM-Sattelsützen?
-
Sattel: dachte an nen Flite, zur Farbe befrage ich später die Style-Polizei, wenn ich sonst mal alles am anderen Rahmen habe.
- Bereifung: sind Drahtreifen. Momentan noch gut fahrbare 20mm Conti Supersport Ultra. Aber ich denke, der Beschenkte wird vielleicht etwas breiteres bevorzugen. Mir wäre was komplatt schwarzes rein optisch lieber als die rotbraune Flanke.
Vielleicht aktuelle Conti Ultra Sport in 23mm, die hab ich am Raleigh und sie leisten treue Dienste. Prinzipiell sind Drahtreifen schon mal gut, weil dann ein Wechsel für den wenig montierbegeisterten beschenkten einfacher ist.
- Pedale: muss er sich selber aussuchen ;-)