• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Premium bei Strava ist bezahlt aber nicht freigeschaltet, warum?

Matthias2015

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
225
Reaktionspunkte
83
Guten Abend zusammen,

ich habe Strava als Premium gekauft, erstmal für 1 Monat mit der Option der weiteren Buchung wenn Guthaben vorhanden ist. Nun war in meinem App Store Guthaben genug vorhanden um dies automatisch zu verlängern und wurde auch abgebucht. Aber was mir aufgefallen ist; Strava fragt mich immer noch nach dem Premium Konto als ob ich überhaupt nicht weiter gebucht hätte. Also bezahlt aber nicht weiter freigeschaltet. Kann mir jemand sagen wie ich weiter vorgehen soll oder an wenn ich mich wenden kann?
 
Hat sich erledigt, ist frei geschaltet worden. Warum so spät, what ever...
 
Ich habe gerade gemerkt dass ich Strava für diesen Monat zwar bezahlt habe und dies auch abgebucht worden ist, aber auf Premium ist nicht umgebucht worden. An wen kann ich mich da wenden? Kennt Jemand von euch auch das Problem dieser Verzögerung?
 
Schließe mich dem an, ist mir gestern erstmalig aufgefallen. Am Wochenende ging es noch.
Support ist da ganz schön sperrlich, hab eine E-Mail geschrieben .
 
Zurück
Oben Unten