• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polizei Drängt Rennradfahrer von der Straße!!!!

@Tom33 : Den "gefährlichen Drogendealer" (unbewaffnet, vertickte harmloses Gras und sonst nix) hat ein Polizist in "Notwehr" auch erschossen. In den Rücken, mit 6 Schuss.
Aber ja, ist nur Polemik..
Du warst scheinbar noch nie auf einer Demo oder? Vielleicht sogar einer linken Demo? Da bekommt man das volle Paket "Dein Freund und Helfer" ab, auch wenn man einfach nur mit Kumpels da steht und n bisl quatscht.

PS. Beispiele (selbst erlebte):
Ausdenken von Gesetzen die es nicht gibt und dann Strafen dafür verhängen(z.B. Kopfhörer im Straßenverkehr sind verboten, als Radfahrer muss man auf jedem Radweg fahren, Filmen von Demos sind verboten, Fahrrad soll beschlagnahmt werden weil man einen nichtbenutzungspflichten Radweg nicht benutzt hat), sinnlose Gewaltanwendung (Such einfach bei Youtube..da kann man tagelang schauen), absichtliches eskalieren lassen, bzw. anstacheln (15 bewaffnete Neonazis mit Baseballschlägern und Co. einfach in eine Studentengruppe laufen lassen, damit die Antifa eingreift. Anschließend dann mit Wasserwerfern und Schlagstöcken einfach auf ALLE draufknüppeln. Egal ob gewaltbereiter Rechter/Linker, Zuschauer, friedlicher Demonstrant oder Oma), Vitamin B aka: "ihr könnt uns garnix" (Nichtangeben von Namen und Dienststelle, bei Anzeige zu fast 100% Einstellung derjenigen und wenn es bei über 4000 Anzeigen im letzten Jahr doch mal zu einem Gerichtsverfahren kommt, werden diese sogut wie immer eingestellt.. )
 
Zuletzt bearbeitet:
darum gehts doch hier gar nicht, sondern um das angebliche Erlebnis des TE. Das hier ist ein Radforum und ich werde einen Teufel tun und mich politisch äußern.
 
Zurück
Oben Unten