• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar M 400 HR

duathlon

Mitglied
Registriert
8 Januar 2007
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Wer hat Erfahrung mit dieser Uhr und wohnt im Raum Dorsten
Habe die UHR Neu , vielleicht kann ich noch etwas lernen
duathlon
 

Anzeige

Re: Polar M 400 HR
Ich wohne NICHT im Raum Dorsten und wir haben drei Polar M400 zuhause.

Auf den Renner benutze ich mittlerweile die M450.

Was möchtest Du wissen?
 
Danke für Deine Antwort
a ) Das mir das Display permanent bei Bergfahrten die Höhe anzeigt
bzw.
b) permanent meine Herzfreqenz anzeigt

Ich kann mir vorstellen das es Schriftlich schwer zu erklären ist
Kannst es ja mal versuchen uns ich werde mit der Uhr etwas " spielen "
duathlon:)
 
Kein Problem!

Bedienungsanleitung ab Seite 73 / Trainingsansichten

http://support.polar.com/e_manuals/M400/Polar_M400_user_manual_Deutsch/manual.pdf

Ich habe mir unter flow/polar/com zwei Sportprofile für Laufen und Radfahren angelegt ...
b01.JPG


Innerhalb der Profile kannst Du Dir dann Deine Trainingsansichten zusammenstellen, Du kannst Dir vier Angaben gleichzeitig anzeigen lassen ...
b02.JPG


Beim Laufen habe ich das ganz schmal gehalten. In der ersten Ansicht gibt es nur Pace / Dauer und HF, in der zweiten Ansicht gibt es Distanz und Dauer. Auf der rechten Seite der Uhr kannst Du mit Knopf oben/ unten zwischen den Ansichten wechseln. ...
b03.JPG


Beim Radfahren gibt es wie folgt ...
b04.JPG


Das kannst Du jetzt nach Lust und Laune zusammenstellen. Wenn Du die Uhr dann startest und das GPS-Signal suchst, wählst Du auch auf der rechten Seite mit Knopf oben/ unten das Sportprofil, welches Du aktuell verwenden möchtest.

WICHTIG: Nach jeder Änderung dieser Einstellungen musst Du die Uhr einmal am PC synchronisieren.


Dann fang´ mal an "zu spielen".
 
Danke
werde ich machen
am Samstag fliege für 2 Wochen nach Mallorca und rde Dir dann mal in 3 Wochen einen " Erfahrungsbericht " geben.
Nochmals
Duathlon.
 
Zurück
Oben Unten