• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pistenrummel und Kreisfahrkollaps - Der Bahntag 2015

Für die Aussteller auch noch eine "Word-Vorlage" für die Beschreibung des Rades. Klarsichtfolien und Binder, zum Anbringem am Fahrrad, kann ich mitbringen.
Ich biete es auch gerne an, die Seiten auszudrucken. Dann bitte bis 23.04.15 an kettenblatt.blog(a)gmail.com schicken.


Schild neutral.jpg
 

Anhänge

  • Schild neutral (2).zip
    7,2 KB · Aufrufe: 615
Danke für die Infos, wann ist denn Start für den Aufbau, kann der Innenraum nur über die
Bahn betreten werden, oder gibt es eine Unterführung:idee:.
 
Es gibt sowohl einen Tunnel als auch einen Weg über die Bahn ähnlich wie in Büttgen. Somit kann man auch Sachen in den Innenraum rollen. Allerdings können wir die Bahn nur am Morgen und am Abend zum Auf- und Abbau betreten/überqueren und es dürfen keine großen Vehikel über die Bahn gerollt werden. Also falls Pläne bestehen, mit dem Auto in den Innenraum zu fahren: bitte sofort vergessen.
 
klassikerausfahrt.de schrieb:
Diesmal wird das Wetter ein wichtiger Faktor, da der Innenraum der Bahn nicht überdacht ist. Aber dieses Risiko nehmen wir gerne auf uns, (...)
Wetter MüngersdorfWettervorhersag.png


Genau am Sonntag erreicht uns ein Tiefdruck... Kann man trotzdem fahren oder wird das Holz durch die hohe Feuchtigkeit glitschig?
 
Fahren ist kein Problem, solange die Bahn trocken bleibt. Nass wird sie nur bei Regen UND starkem Wind. Das kommt in der Praxis selten vor, wie die Jungs, die winters dort trainieren berichten.
 
Sieht nett aus, war aber nicht allzu viel los, oder? Aber ihr habt anscheinend doch Glück mit dem Wetter gehabt.
Ich werde auch noch Ne Stunde Hallenluft schnuppern, die Chancen stehen gut, daß ich die Bahn für mich allein hab :D
 
Zurück
Oben Unten