• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello Treviso

qowaz

Neuer Benutzer
Registriert
13 Februar 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Kempen
Moin Moin,

bei meiner gestrigen Tour habe ich ein schönes Fahrrad im Schaufenster stehen sehen.

ImageUploadedByTapatalk1373350604.017885.jpg


Habe jetzt leider nur ein Foto vom Schild..
Kann mir trotzdem jmd sagen, was dieses Fahrrad ungefähr Wert ist?

Lg
 
Treviso ist ein gutes, mittelpreisiges Rad mit Columbus SL Rahmen gewesen.
Ich hatte 2 darunter liegende: Asolo (Cromor) mit 105 und Cadore (Asolo - damals Matrix, später aus Schutzrechtsgründen Cromor genannt - ein Ausstattungsmodell) mit Suntour / Campa Aussstattung und ich bedaure, das letztere aus Platzgründen weggegeben zu haben.

Also das kannst du je nach Zustand und Ausstattung von 200 - 400 € kriegen. Viel mehr würde ich nicht zahlen - außer irgend etwas wäre sehr besonders (z.B. NOS mit höherer Campa Ausstattung). Rar sind die nicht.

Soviel Meinung - keine Expertise - von mir.
 
Mit kompletter Dura Ace klingt ja schonmal gut.

Bleibt noch zu klären, ob es wirklich das Modell "Treviso" ist. Das wird nämlich fälschlicherweise oft angegeben, weil das halt auf jedem Pinarello am Sattelrohr draufsteht und die eigentliche Modellbezeichnung oben auf dem Oberrohr meist abgegangen ist.....

Dass die Mavic G40 die ersten Drahtreifen waren, stimmt ja auch schonmal nicht. Soweit ich weiß waren das die Module E.
Und fuhr Grewal nicht das Montello?

Also auf dem Schild stimmt schonmal mindestens die Hälfte nicht.... ;)

Grüße
Jan
 
Ich kann nicht erkennen, was da für ein Gewicht angegeben ist, die Vermutung dazu wäre allzu optimistisch.
 
Zurück
Oben Unten