• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello in Deutschland?

frank7777

Aktives Mitglied
Registriert
20 Oktober 2014
Beiträge
274
Reaktionspunkte
102
Hallo Leute,

ich würde mir gerne ein Pinarello Rennrad kaufen und suche daher einen gutenHändler in Deutschland. Wenn möglich im Raum Bamberg, Schweinfurt, Nürnberg. Laut Homepage gibt es einen in Erlangen, der vertreibt Pinarello aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Gibt es überhaupt noch einen Verkauf in Deutschland? Der Händler meinte das der Pinarello Vertrieb in Deutschland aktuell eingestellt ist!

Gruß

Frank
 
Danke erstmal für die Antworten. Ich werde bei den einem oder anderen Laden mal vorbeischauen.

Bei der Fahrradecke in Erlangen war ich. Als ich nachgefragt habe ob sie Pinarello hätten, war nur die Antwort: hinten steht noch eins. Als ich gefragt habe ob sie was bestellen können: ich glaub nicht, man wisse auch nicht ob die noch was an uns liefern würden ... . Weiss nicht ob das die Aushilfen waren, aber es war nicht sehr überzeugend.
 
geh mal zu Veloemozione in Roth bei Nürnberg - die haben Pinarello
Die haben daneben noch andere Leckere "Italiener" - Wilier, De Rosa, Colnago ... - mein Colnago stammt auch da her

Ich finde den Laden gut - die nehmen sich Zeit für einen, vermessen einen anständig & suchen dann das Passende ...

Als ich damals mein Colnago kaufte - ca. 4 Jahre hatten die aber keine Pina's gehabt ... - vielleicht mal durchläuten - Webseite ist nämlich scho a bisserl "antiquiert" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten