• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello - aber welcher Rahmen ist das?

Boks

Neuer Benutzer
Registriert
19 April 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich bin im Besitzt eines älteren Pinarello Rennrades. Nun würde mich interessieren welcher Pinarello Rahmen das ist? Ich tippe auf einen asolo aber nach Recherchen im Internet habe ich keinen asolo mit verchromter hinteren Gabel gesehen. Ist das ein "besserer/teurerer" asolo oder ist es ein ganz anderes Modell?
Unten am Tretlagerrohr am Rahmen ist noch "830B" zu sehen. Bin schon mal gespannt auf Tipps und Meinungen!
 

Anhänge

  • Pinarello_Frage.jpg
    Pinarello_Frage.jpg
    946,1 KB · Aufrufe: 35
Hi, du bist mit deiner Frage im Klassiker-Unterforum besser aufgehoben, da tummeln sich die Freaks.
 
Zurück
Oben Unten