• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pfälzer Radklassiker-Treff, wer fährt hin?

War da schon mal jemand? Sieht ja jetzt nicht sooo üppig aus, oder täuscht dass? Von mir isses nur eine Stunde weg, also vielleicht komm ich (Freundin.... :) ), wenn sich das lohnt.
 
Ist ja erst das 2. Mal, letztes Jahr war es wohl eher schwach besucht - da gab es aber zB hier im Forum auch keine (oder nur sehr wenig?) Resonanz, dass das jetzt schonmal anders ist, ist ja ein positives Zeichen.

Ich werde sehr wahrscheinlich da sein. Hab keinen weiten Weg und es ist meine Heimat :) Leider wird das Superia bis da hin aber wohl nicht fertig... je nach Wetter muss ich dann mal schauen ob ich ein Rad mitnehme.
 
Ist jemand von den Organisatoren vielleicht hier Mitglied und könnte sagen, wieviel Händler kommen oder so? Die Räder, die stehend zu sehen sind, waren das alles Räder zum kaufen oder gibts da auch so ne Art Ausstellung?
 
Leider keine Wochenendausflüge diesen Monat. Und Bahn ohne Bahnrad ist lahm?
 
hm .... lass uns da die Tage noch mal in RL drüber quatschen. Fahren wir morgen was? Sonst Mittwoch?
 
Seit gestern schwere Mandelentzündung... :( Entscheide Samstagabend ob ich komme. Kackmist
 
Ich fahr auf jeden Fall wieder hin und werde diesmal das full-chrome Kotter Bahnrad auf der Bahn fahren....zudem wollte ich ggfs. auf dem Markt zwei Rahmen anbieten, ein eigener Stand macht da wenig Sinn, hat jemend dort einen Stand bei dem man sich evtl. dazustellen könnte (bei Übernahme eines Teils der Standgebühr/Frei-Kaffe & Kuchen o.ä. natürlich)?
 
Ich hatte es auch vor, ist ja um die Ecke - bisserl gucken wenigstens (eigentlich herrscht Kaufstop, weil ich gerade zeitlich gar nicht zum Basteln komme... Aber wir werden sehen :rolleyes:)
 
Ich bin zu 99% am Sonntag auch da. Ich versuch, recht früh da zu sein, wie siehts bei euch aus?
 
Zurück
Oben Unten