• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennrad

Servus nach Berlin,

kann Dir eine gepflegte Chromgabel aus einem Peugeot PX8E anbieten. Die sollte ziemlich periodenkorrekt sein. Schaft 170x25 mm, davon 28 mm Gewinde. Einbauweite 100 mm. Eine kleine Macke am rechten Rohr von einer Dynamoschelle. 35,- + 4,80 DPD mit Tracking, geht aber erst am 10.9. raus.



Grüße & gute Besserung!

Andy
 
Hallo Andy, das hört sich ja gut an. Der 10 ist auch okay, hoffe bis dahin kann ich meine Arme wieder schmerzlos bewegen. Schick mir deine Daten per pn und ich überweise dir das Geld.

Kann mir denn noch einer sagen was für ein Rad ich da habe?

Habe gestern ein pgn10 Gold Special in einen Super Zustand angeboten bekommen, was darf man den dafür ausgeben.

Grüße

Gordon
 
Zurück
Oben Unten