• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder


Sowas:

mafac-spidel-brakes-set-calipers_1_e9a3b130f2a1bd8989cc2a1d7ee30d0a.jpg
 

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Nein. Das waren zwei unterschiedliche Bremsarme. Einmal "Spidel", der andere Arm war mit "Mafac Competition" beschriftet.

Nur die eine Bremse ist Spidel gelabelt, die andere MAFAC! Der Verkäufer hat allerdings behauptet, die beiden hätten immer schon so gemeinsam in der Kiste gelegen. :D

IMG_8367.JPG


Edith sagt: hat bisher auch keine gesehen und Deine Suchen sind besser als ihre :rolleyes:
 
Oder Du erklärst ihm A) BOT und B) IMG-Tag auf deutsch dann versteht auch er es ;) denk ich mal :D

Ja, aber das ist wirklich überhaupt nicht wichtig. Vielleicht hat der @x-berg mit seinem Beitrag ja auch Deinen gemeint und ich habe das falsch verstanden :)
Was die Bots betrifft, ich melde das, irgendwann ist das Posting weg und fertig. Nur die dadurch entstehende Verwirrung nervt halt etwas...
 
@xbiff
"Wo bekommt man sowas in NOS her? Wir wollen Bildas sehn!!"

Frisch geschlüpft aus F:




Eigentlich dachte ich schon mehrere Jahre das Thema Peugeot für mich intern begraben zu haben (Assoziationen mit Schulweg und allem was damit im Zusammenhang steht) aber als ich diese schlichte (sogar sehr schlicht, was die Verarbeitung anbelangt - laissez faire eben) Zeitkapsel erblickte, wurden die Vorsätze über Bord geschmissen.
Ich musste nicht mal im "was ist das wert" um Hilfe betteln...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@xbiff
"Wo bekommt man sowas in NOS her? Wir wollen Bildas sehn!!"

Frisch geschlüpft aus F:




Eigentlich dachte ich schon mehrere Jahre das Thema Peugeot für mich intern begraben zu haben (Assoziationen mit Schulweg und allem was damit im Zusammenhang steht) aber als ich diese schlichte (sogar sehr schlicht, was die Verarbeitung anbelangt - laissez faire eben) Zeitkapsel erblickte, wurden die Vorsätze über Bord geschmissen.
Ich musste nicht mal im "was ist das wert" um Hilfe betteln...;)

Leider Geil !!! :eek::eek::eek::eek: :daumen::daumen::daumen:
 
...darf man da rumbauen um deins rechts zu überholen oder muss das alles so bleiben wie im Programmheft?

Schaltwerk aus Metall
Competition Gebremse
gar goldene Teile
Kerze aus Alu
weiße Wolle am Lenker
...
Ich würds nicht umbauen, dafür ist's zu schön!
 
Zurück
Oben Unten