• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Was kann man denn dafür beim Verkauf noch verlangen?
Da fühle ich mich nicht zuständig. Am besten Du sondierst mal bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen oder Quoka...
Das hängt vor Allem auch sehr stark vom Zustand ab:

Ist der Rahmen und die Gabel gerade und nicht verzogen?
Wie sieht der Lack aus? Was ist mit Rost?
Sind die Felgen noch gut oder eiern die?
Sind die Reifen noch brauchbar, die Schläuche noch dicht?
Wie sind die Lager? (Tretlager, Steuerlager, Radlager, Pedallager)
Funktioniert die Schaltung?
Sind die Zahnräder noch gut?
Ist die Kette noch brauchbar?

Ich selbst würde für ein solches Rad - auch wenn alles funktioniert - 80 € <= x <= 120 € hergeben?

Aber ich brauche es auch nicht. Ein Liebhaber würde vielleicht auch mehr zahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Ok. Dann forsche ich mal an den verschiedenen Stellen. Ich hab ja jetzt die Modellbezeichnung. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für die schnelle Hilfe

Und selbst 80 euro sind Geld. Es hat jetzt Ewigkeiten ungenutzt rumgestanden und ich hätte es fast verschenkt
 
Wenn ich das Bild des PH41 so sehe, fällt mir eine Frage ein: Weiß jemand, wo man den Gepäckspanngummi in schwarz/weiß noch bekommt?
Gerne auch als Meterware
 
Das Px10 Du ist da. Gott sei Dank heile, verpackt wars mit Zeitungspapier und Lappen :eek: im Karton. In der nächsten Woche geht's ans aufbauen, wenn auch zunächst ohne laufräder
 
Es ist schon halb neun!

thumb_thisthreadisworthlesswithoutp.gif
 







Sooo, die ersten Bilder. Insgesamt ein sehr guter Zustand, keine Lücken, keine Dellen, alle Rohre gerade, TOP! Verbaut war ein Selle Ideale aus Kernleder, insgesamt außer die Schaltung nix originales mehr dran.
 
Mahlzeit.Gibt es eigentlich eine Auflistung mit Peugeot-Farben und Umschlüsselung in RAL-Farbnummern?
 
Zurück
Oben Unten