• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

So, die "Pimp-Aktion" ;) am 81er PXN10 ist vorerst mal abgeschlossen.
Bis auf den Steuersatz, Sattel und die Stütze, sind alle Komponenten auf, na sagen wir mal, PY-Niveau.
To be continued...

_20161229_110944.JPG

...ach ja, vielen Dank an die Teilelieferanten aus dem Forum, speziell @RIC-DO und natürlich @x-berg, wegen der tollen Pedalachsen-Austauschaktion!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
(NOS) BIB TS fahre ich schon seit 6 Jahren ohne Probleme, sie fahren sich richtig gut und einen Platten hatte ich auch noch nicht.
Wenn sie noch nicht Spröde sind würde ich sie fahren.
 
Puh, hast wohl den Scherz überlesen? Nicht immer nur selektiv lesen sondern bitte den gesamten Kontext mitnehmen ;):bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten