• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Peugeot PVN10:
 

Anhänge

  • P19.jpg
    P19.jpg
    539,8 KB · Aufrufe: 45
  • P18.jpg
    P18.jpg
    459,9 KB · Aufrufe: 46
  • P2.jpg
    P2.jpg
    354,9 KB · Aufrufe: 37
  • P20.jpg
    P20.jpg
    277,6 KB · Aufrufe: 29
  • P5.jpg
    P5.jpg
    309,1 KB · Aufrufe: 32
  • P11.jpg
    P11.jpg
    432,7 KB · Aufrufe: 32
  • P3.jpg
    P3.jpg
    298 KB · Aufrufe: 33
  • P6.jpg
    P6.jpg
    320,7 KB · Aufrufe: 34

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Ich konnte es ja nicht lassen,

als neulich die goldenen Haken im Biete Thread waren, musste ich die einfach kaufen um mein PY10 mit den goldenen Bauteilen zu komplettieren:
(Und inzwischen sind vorne und hinten Hutchinson Reifen mit dem gleichen alten Schriftzug)







Hat noch jemand eine Sattelstütze für mich ?



Oliver
 
Ich konnte es ja nicht lassen,

als neulich die goldenen Haken im Biete Thread waren, musste ich die einfach kaufen um mein PY10 mit den goldenen Bauteilen zu komplettieren:
(Und inzwischen sind vorne und hinten Hutchinson Reifen mit dem gleichen alten Schriftzug)







Hat noch jemand eine Sattelstütze für mich ?



Oliver

Bitte die goldene SL 93 noch verbauen. :D
 
Ich konnte es ja nicht lassen,

als neulich die goldenen Haken im Biete Thread waren, musste ich die einfach kaufen um mein PY10 mit den goldenen Bauteilen zu komplettieren:
(Und inzwischen sind vorne und hinten Hutchinson Reifen mit dem gleichen alten Schriftzug)







Hat noch jemand eine Sattelstütze für mich ?



Oliver
Meine sieht ähnlich aus. Tendenziell 1 Note besser. Weder so stark zerkratzt noch so hoch
 
Guten Morgen *Eric*.

Diese Saison werden die Reifen mit weisser Lauffläche noch zu Ende gefahren. Sind schon völlig nackt von so manchem rauen Belag.
Nächstes Jahr kommen vollkommen schwarze ran, versprochen! L.G.
 
Zurück
Oben Unten