• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Die haben doch Tinte gesoffen:

$_57.JPG


http://www.ebay.com/itm/301309084562?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Oliver
 
Der letzte, den ich gesehen habe, ist für 130 rausgegangen...mit Cinelli Vorbau-Lenker und Innenlager...
 
Ich bin dabei ein Tandem TH8 zu restaurieren. Dazu benötige ich als Unterstützung ein Benutzerhandbuch. Kennt ihr eine Seite wo man sie downloaden kann, außer Retropeugeot.com. Dort finde ich nur ein kleinen Teil.
 
Hallo,

möchte hier auch mal mein "Erstlingswerk" vorstellen. Ja, ich weiß, es ist nicht wirklich ein Rennrad aber (meiner Meinung nach) dennoch sehr schön und Wert gezeigt zu werden. Ich habe das Rat komplett neu aufgebaut. Es handelt sich dabei um ein PL8 von 1978.

PEUGEOT-PL8-TIM3.jpg


PEUGEOT-PL8-TIM.jpg


PEUGEOT-PL8-TIM2.jpg


VG,
Tim
 
hallo tim. das ist dir wirklich sehr gut gelungen! hut ab! selbst die lampe hat ne gelbe birne. :daumen: sind die hoods der bremsen die originalen?

gruß aus berlin.
 
Zurück
Oben Unten