• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder

Anhänge

  • Pöscho CArbolite o.k..JPG
    Pöscho CArbolite o.k..JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 27
  • pöschoo kaputt.JPG
    pöschoo kaputt.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 31
  • pöschoo kaputt3.JPG
    pöschoo kaputt3.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 34
Hallo Gemeinde, frage auch mal in diese Peugeot- Runde,
brauche dringend ein Simplexschaltwerk,
da es sich beim Fahren in Einzelteilen zerlegt hat,
Anhang anzeigen 138067 möchte das Peugeot von 1977 gerne schnell wieder flott bekommen.

Hallo, ich hätte dir so einen für wenig Geld:

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=6FC34B30-A474-4F87-A4CB-6A91DDE422C2&Enum=108&AbsPos=78

Funktioniert prima, alles weitere wäre dann per P(ersönlicher)M(itteilung) zu klären.

Viele Grüße

Marco
 
Mein Super Compe habe ich mal ein wenig aufgehübscht...mit passendem Flaschenhalter und neuer VR-Bremse plus Gepäckträger und Tasche...
...wen es interessiert, die VR-Träger, die nicht für die Mittelzugbremsen gemacht sind, benötigen eine extrem breit gebaute Seitenzugbremse, die meisten Bremsen sind zu eng gebaut. Am besten passt die Arabesque von Shimano...


 
Die Vorliebe für schrille Farbtöne ist wohl auch der Tatsache geschuldet, dass ich eine ganze Menge Räder habe...2 Dutzend dezente irgendwie schöne Räder machen für mich irgendwie auch keinen Sinnn.
 
Leute, ich brauche unbedingt eine anderen Lenker für mein PA10, habt erbarmen!
Die Kleimmung laut velobase 25,4, muss französisch aussehen und mind. 42cm außen messen, besser 44.

Das Ding ist so eng, hab mich mal aus Spaß heute draufgesetzt. Glaub das waren die frühen Messengerbikes, damit man zwischen den Automobilen durchkommt ohne an den Spiegeln hängenzubleiben.

Heute hab ich die Laufräder klargemacht:

Felgen umspeichen, putzen, polieren und anschließend neue Schläuche + Michelin Dynamic Classic - nur das Beste vom Besten. :D

Vorher

pa10002.jpg

Nachher

pa10003.jpg pa10004.jpg

Eingebaut

pa10001.jpg pa10005.jpg
 
Leute, ich brauche unbedingt eine anderen Lenker für mein PA10, habt erbarmen!
Die Kleimmung laut velobase 25,4, muss französisch aussehen und mind. 42cm außen messen, besser 44.

Das Ding ist so eng, hab mich mal aus Spaß heute draufgesetzt. Glaub das waren die frühen Messengerbikes, damit man zwischen den Automobilen durchkommt ohne an den Spiegeln hängenzubleiben.

Heute hab ich die Laufräder klargemacht:

Felgen umspeichen, putzen, polieren und anschließend neue Schläuche + Michelin Dynamic Classic - nur das Beste vom Besten. :D
Schön poliert! :daumen: Aber: Michelin Dynamic Classic sind die Besten der Besten? :eek:
 
Ja, sehr dynamisch, fahren, flicken, fahren, flicken,...a.i.
 
Sind auf jeden Fall die Besten für den Geldbeutel ;) Bei Decathlon sind die sowieso irre günstig, wenn man jetzt noch einen Golfartikel (ab 2€) dazubestellt, fallen da auch noch die Versandkosten weg. So schlecht finde ich die aber gar nicht, kommt halt auf das Rad, den Einsatzzweck und den eigenen Anspruch an. In dem ollen Püscho wollte ich jetzt nicht Hunderte Euro versenken.

Für mein Presto hab ich aber auch einen Satz Veloflex Master bereit gelegt. :daumen:

ICH HAB NOCH KEINE UNTERHALTUNG BZGL. LENKER!
 
Zurück
Oben Unten