• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Prodessionell 600

Thomas1979

Neuer Benutzer
Registriert
8 Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich wundere mich eine wenig über einen rahmen. finde nirgendwo wirkliche informationen darüber. er hat zwar einen columbus slx aufleber am rahmen (jedoch am oberen ende des unterrohrs. komische stelle) bin mir aber nicht sicher ob der nicht nachträglich angebracht wurde. in einem alten katalog fand ich folgendes: http://cyclespeugeot.com/PDFs/1992German.pdf (zu cf 708 scrollen) dies ist genau der rahmen farbgebung identisch, nur das meiner nun professionell 600 heißt. hat jemand eine ahnung wie der rahmen einzuordnen ist?

danke schon mal.
 
AW: Peugeot Prodessionell 600

der Katalog zeigt doch, das das Aufbringen der Aufkleber am Unterrohr normal ist, hab ich bei Peugeot schon sehr oft gesehen. Offensichtlich ist es der CF SLX Rahmen.
Bilder ?
 
AW: Peugeot Prodessionell 600

ja ich wundere mich halt das auf dem oberrohr noch professionell steht und auf dem sitzrohr 600. naja in einem katalog von 94 gibt es dann ein professionell allerdings mit reynolds rahmen und anderem schriftzügen.
die von 92 sehen da schon deutlich ähnlicher, sogar fast identisch. man bräcuhte wohl einen katalog von 93.

bilder kommen nachher
 
Zurück
Oben Unten