• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot PA10 von Karl-Heinz Marsell?!?

Anzeige

Re: Peugeot PA10 von Karl-Heinz Marsell?!?
Hab ich vorhin schon getan. Kumpels von mir fahren dort auch ab und zu. Ich hatte bis jetzt leider immer keine Zeit und hab es dann aus den Augen verloren. Danke für den Hinweis.
 
Falls du vorher nie Bahn gefahren bist, solltest du aber nicht denken, dass Bahn fahren so wie in Heidenau ist. Das ist echt speziell da, weil es kaum eine Kurvenüberhöhung gibt. Die Steherrennen sind da eher Steuerkunstrennen. Da gewinnt meist der mit dem mutigsten Schrittmacher. ;)
 
Das schwarze Colnago von Altigs Bruder aus Darmstadt (oder war das Mannheim) war vor zwei Wochen noch in den Kleinanzeigen. Der Link führt jetzt leider nur noch zu einem 26er mit Gepäckträger.
 
Der Mechaniker von Eddy Merckx hatte mal ein Rad, dessen Schwager ist mit seinem Hund gassi gegangen. Ein Hund, der dabei war hat an das Auto eines Mannes gepisst, dessen Schwester jemanden kennt, der ein Rad hat, dass heut jemand hat, den ich fast kenne. Geil, oder?
 
dann schau mal nach SSV Heidenau, dann siehst du sicher, wann die Termine sind
OT: Hab' mir interessehalber mal die Homepage des Vereins angesehen und bin auf den dortigen Kurzbericht des Kinder-Abendrennens mit Fahrrädern und Laufrädern gestoßen. Coole Sache, so weckt man beim potentiellen Nachwuchs Interesse! :daumen: Könnten sich einige andere Radvereine mal was von abgucken, anstatt immer nur über die Überalterung zu jammern.
 
Zurück
Oben Unten