• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Perversion im Quadrat!

hornergeest

Canaille Grande
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
20.756
Reaktionspunkte
4.770
Ort
Steenfoorth
Es ist so weit. Wenn überführte Superdoper wie AC und Piti derart deklassiert werden wie heute, dann ist eine neue Dimension erreicht.
Wahrscheinlich beschäftigt Sky gedopte Dopingärzte!!!!!!
Wenn sich die WADA-Jungs nicht endlich auch was drücken, sehe ich schwarz für den Radsport... :(
 
Und wer sagt dass diese immer noch dopen?

Auch hier nochmal: Robert Gesink hat mit "sagenhaften" 409W am Anstieg all diese "Superdoper" ebenfalls deklassiert. Eine Leistung die durchaus im Rahmen ist und der Rest war einfach schlechter.

Ich bin kein Verteidiger von Froome aber das einzige was zu gestern bei nüchterner Betrachtung auffällt ist dass auf einmal allen bisherigen GT Größen (bis auf Froomedawg) irgendjemand den Stecker gezogen hat. In so ziemlich jeden Team! Ein Purito Rodriguez kam fast zeitlich mit Emanuel Buchmann rein der auf 70% seinen Kapitän reinschleppen musste und ein Serge Pauwels nimmt auch nicht mal eben einem Nibali Zeit ab...Contador hinter Galoppin und Yates? Und ein Valverde nach diesem Monsterprogramm bei den Klassikern auch immer noch vor allen.


Macht euch den Sport doch nicht selbst kaputt...
 
Es ist so weit. Wenn überführte Superdoper wie AC und Piti derart deklassiert werden wie heute, dann ist eine neue Dimension erreicht.
Wahrscheinlich beschäftigt Sky gedopte Dopingärzte!!!!!!
Wenn sich die WADA-Jungs nicht endlich auch was drücken, sehe ich schwarz für den Radsport... :(
gähn ...
 
Aus 2 Anstiegen läßt sich nichts ableiten.

1. Der Ventoux heißt nicht zufällig so. Stärke und Richtung des Windes machen sehr viel aus.

2. Ax 3-Domaines war für Froome der erste Berg der Tour 2013, als Schluss einer Flachetappe. 2001,03 und 05 wurden die Pyrenäen nach den Alpen gefahren - eine völlig andere Situation.

Straßen, Räder und Trainingsmethoden sind besser geworden, das ist unbestreitbar - heißt aber nicht, dass Froome sauber fährt. Es gibt da schon Dinge die sauer aufstoßen bei Team Sky.
 
Ich trete mal nach, kennt wer noch diesen Artikel? => http://scienceblogs.de/weitergen/2013/07/ist-chris-froome-gedopt/

Zwar etwas länger her, aber wenn man die Zeiten wirklich vergleicht und die Ära, dann müsste Froome der Übermensch überhaupt sein.

;)

Ob die Zeiten auch richtig gemessen wurden weiß eh keiner, am Samstag sah Froome jedenfalls ziemlich menschlich aus.

Ach ja, und wenn man sich was über Froome zurechtspekulieren möchte, kann man das mit Quintana natürlich auch.

http://www.climbing-records.com/2015/07/alpe-dhuez-quintana-super-fast-and.html

Viel Vergnügen beim Kaffeesatzlesen.
 
RadSPORT gibt es gar nicht , nur RadSHOW , wenn man das verinnerllcht hat , ist doch alles in Ordnung , wenn man sich eine gute Show anschaut , möchte/will doch auch keiner irgendwelche Proben der Darsteller , sondern nur gut Unterhalten werden ...:p
 
Ist doch bekannt dass Froome mit kenianisches Blut gedopt ist!

Würde man den perfekten Tour de France Anwärter züchten wollen, würde man sicher einen Nordeuropäer mit einem Kenianer oder Äthiopier kreuzen.
 
Würde man den perfekten Tour de France Anwärter züchten wollen, würde man sicher einen Nordeuropäer mit einem Kenianer oder Äthiopier kreuzen.
Ich würde einen Nordeuropäer, Kenianer oder Äthiopier mit einem Motor kreuzen.
 
Zurück
Oben Unten