• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pedale komplett ohne Klick

Also jetzt mal ganz langsam...

Mein Account sowie meine Persönlichkeit sind autonom. Ich bin weder mit dem Shimpansen verwandt, verschwägert oder verheiratet.

Ich habe eine Frage gestellt. Auf diese wurde, von allen Teilnehmern dieses Fred's, ordentlich geantwortet.

Ich bin weder paranoid, noch habe ich eine gespaltene Persönlichkeit.

Dieser Thread kann geschlossen werden, ehe ich noch gesteinigt werde...denn ihr wisst ja: "Jeder nur ein Kreuz..."

Kaufe trotzdem die Xpedo's, es wurden ja keine anderen, preislich und optisch, annehmbaren Vorschläge gemacht.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

hast Du die Xpedos nun gekauft und verbaut ? Wie zufrieden bist Du damit ? Kannst gerne mal ein Foto posten wie es nun ausschaut!
 
Zurück
Oben Unten