• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pedale komplett ohne Klick

Mein Geheimtipp:
Xpedo-Traverse-5-Plattformpedale-schwarz-universal-24298-163603-1481264397.jpeg


https://www.bike-components.de/de/Xpedo/Traverse-5-Plattformpedale-p24298/

Bin ich selber viele Jahre gefahren. Sau gutes Lager mit perfekter Dichtung !
 
Hallo,

mal nach "Powergrips" googeln...

Gruß
wieso ? die perfekte Klicklose Pedale ist die Xpedo nach meiner Ansicht ! HighEnd Pedale (3fach gedichtet !) nur komplett OHNE Klick so wie es der TE wollte ! Und von der Optik gibt es NIX nicht mal annähernd vergleichbares .. alle anderen NICHT Klick Pedalen außer den Xpedo schauen aus wie "normale" Pedalen von früher eben also Plattformpedale halt wie man sie von früher kennt mal mehr mal weniger Altmodisch aber man erkennt immer das es normal Pedalen sind bei den Xpedos denkt man sogar auf den ersten Blick das es hochwertige Klickpedale sein könnten !
 
wieso ? die perfekte Klicklose Pedale ist die Xpedo nach meiner Ansicht ! HighEnd Pedale (3fach gedichtet !) nur komplett OHNE Klick so wie es der TE wollte ! Und von der Optik gibt es NIX nicht mal annähernd vergleichbares .. alle anderen NICHT Klick Pedalen außer den Xpedo schauen aus wie "normale" Pedalen von früher eben also Plattformpedale halt wie man sie von früher kennt mal mehr mal weniger Altmodisch aber man erkennt immer das es normal Pedalen sind bei den Xpedos denkt man sogar auf den ersten Blick das es hochwertige Klickpedale sein könnten !
Deine Arroganz ist nur noch zum kotzen... Du bist sicher nicht das Maß der Dinge, und es ist sehr wahrscheinlich, dass der Geschmack anderer Foristen sich deutlich von deinem Geschmack unterscheidet.
Du wirst ja heftig gescholten im Forum, denke doch darüber nach, warum es so ist. Man (du) muss nicht zu jedem Thema eine Meinung haben und dann auch noch versuchen, die eigene Meinung als Nonplusultra darzustellen.
 
Es werden die Xpedo's werden. Haben mich schon rein optisch überzeugt!

Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten.

Der Shimpanse hat schon Recht,die anderen sehen standartmässig aus. Ich hab jetzt normale MTB Dinger dran und mich stört halt die Optik.

Die KCNC sehen auch top aus, sind mir aber für Pedale (die man, wenn ich radle eh nicht sieht) zu teuer. Trotzdem schöne Teile...
sehr Gute Wahl getroffen ! Wirst begeistert sein von den Xpedos ! Mach ruhig mal Foto von den Pedalen im Eingebauten Zustand !
 
Deine Arroganz ist nur noch zum kotzen... Du bist sicher nicht das Maß der Dinge, und es ist sehr wahrscheinlich, dass der Geschmack anderer Foristen sich deutlich von deinem Geschmack unterscheidet.
Du wirst ja heftig gescholten im Forum, denke doch darüber nach, warum es so ist. Man (du) muss nicht zu jedem Thema eine Meinung haben und dann auch noch versuchen, die eigene Meinung als Nonplusultra darzustellen.

hast doch gesehen das der TE "meine Pedalen" am besten fand. Entweder Klickpedale (beidseitig! wie z.B. M540 oder M8000) oder eben diese wunderschönen Xpedos ! Das ist meine Meinung und zu der stehe ich natürlich auch. Da ich alles was ich hier so empfehle und auch von mir gebe selber Praktiziere kann ich dazu auch stehen!
 
Leute, ihr müsst euch doch nicht gleich anpflaumen...nur weil mich das Design der Pedale fasziniert hat. Ich brauche welche komplett ohne den Klick, da ich sonst am nächsten Tag nicht mehr laufen kann. Und sie sollen was hermachen am Rad...
Was bringt es mir, wenn ich MTB Dinger dran habe und diese dann aber Kacke aussehen?

Deswegen werde ich mir die Xpedo bestellen, zumal der Preis auch für mich passt!

Also, habt euch lieb, ok? Und streiten muss sich keiner, nur weil ich dem Shimpansen Recht gebe, da er meinen Geschmack getroffen hat.

Ach so, wer braucht die A-520 von mir?☺

@Onni

Kannst du mir etwas schöneres für den Preis empfehlen? Ich bin für alles offen. Aber der Preis von ca. 40,- muss passen. Von mir aus auch gebraucht. Aber ohne unschöne Kratzer...

Ansonsten bestelle ich am Montag die Xpedo's.
wird er nicht können! Die Xpedos sind Konkurrenzlos auf dem Markt ! Habe damals auch ca. 3 Wochen lang gesucht und habe keine Alternativen zu den Xpedos finden können!

Schade das Du keine Klick Pedalen fahren kannst das wäre die allerbeste Lösung natürlich (ich habe die Xpedos am Stadtradel) sonst fahre ich nur mit Doppelseitigen Klicks und bin ein bekennender Fan von den M8000 (es gibt einfach keine bessere Klickpedale!)
Hast Du es mal mit anderen Schuhen probiert mit weniger Steifer Sohle (sehr Steifen Sohlen machen können Schmerzen am Anfang machen bis sich der Fuß daran gewöhnt hat)
 
Ich könnte mir vorstellen das man bei den XPEDOS auf längeren Touren Probleme bekommt da man nur auf den 4 Pins aufsteht.
Bei normalen Plattformpedalen wird die Kraft oder das Gewicht gleichmäßiger verteilt und hat mehr Aufstandsfläche.
Aber Erfahrungen habe ich mit den XPEDOS keine.
 
Ich könnte mir vorstellen das man bei den XPEDOS auf längeren Touren Probleme bekommt da man nur auf den 4 Pins aufsteht.
Bei normalen Plattformpedalen wird die Kraft oder das Gewicht gleichmäßiger verteilt und hat mehr Aufstandsfläche.
Aber Erfahrungen habe ich mit den XPEDOS keine.
nein ! kannst auch längere Touren fahren mit denen 130km war mal das längste mit den Xpedos !
 
Leute, ihr müsst euch doch nicht gleich anpflaumen...nur weil mich das Design der Pedale fasziniert hat. Ich brauche welche komplett ohne den Klick, da ich sonst am nächsten Tag nicht mehr laufen kann. Und sie sollen was hermachen am Rad...
Was bringt es mir, wenn ich MTB Dinger dran habe und diese dann aber Kacke aussehen?

Deswegen werde ich mir die Xpedo bestellen, zumal der Preis auch für mich passt!

Also, habt euch lieb, ok? Und streiten muss sich keiner, nur weil ich dem Shimpansen Recht gebe, da er meinen Geschmack getroffen hat.

Ach so, wer braucht die A-520 von mir?☺

@Onni

Kannst du mir etwas schöneres für den Preis empfehlen? Ich bin für alles offen. Aber der Preis von ca. 40,- muss passen. Von mir aus auch gebraucht. Aber ohne unschöne Kratzer...

Ansonsten bestelle ich am Montag die Xpedo's.
Bernd, es lag nicht an dir oder speziell an diesem Thread. Der Unmut gegenüber dem Primaten hat sich im Laufe der letzten Wochen aufgebaut, mit dir und den Pedalen (sie sind ja alternativlos...) ist alles OK. ;):bier:
 
Bernd, es lag nicht an dir oder speziell an diesem Thread. Der Unmut gegenüber dem Primaten hat sich im Laufe der letzten Wochen aufgebaut, mit dir und den Pedalen (sie sind ja alternativlos...) ist alles OK. ;):bier:
na da hast gerade nochmal die Kurve jetzt bekommen @Onni :)
 
schon richtig gelesen :) ich hatte eine wenn nicht die beste Klicklose Pedale empfohlen zu der es praktisch keine Alternativen am Markt gibt und Du wetterst wieder gegen den armen Affen anstelle einfach zu schreiben wie schön die Xpedos z.B. ausschauen etc.
 
Zurück
Oben Unten