• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

passendes Shirt/ Hoodie

Nein nein, ich bin ja geläutert
omm.gif
 
Gnihihi! Und dann jedes Mal tragen, wenn man mit der nächsten

ImageUploadedByTapatalk1419272977.808676.jpg


um die Ecke kommt. :)

Ja, ich hab grad schon bestellt. :D
 
In den Augen der Holden, wenn sie sich das fertige Endergebnis des soben angeschleppten Rads nicht vorstellen kann. :oops: Oder schon gar nicht mehr hinguckt. :eek:;)

Nicht ganz ernst gemeint, aber meine Schwester konnte gestern zum Beispiel dem im Fang des Tages gezeigten nackten und lackmäßig schon etwas heruntergewirtschafteten Koga-Mixte-Rahmen im aktuellen Zustand mal so gar nix abgewinnen. Wenn die dem im neuen Lackkleid sieht, fällt die Reaktion sicher positiver aus.
 
... muß das ... also zumindest dann, wenn man so ein Shirt geschenkt bekommt ... nicht heißen: "Schatz? Wie oft muß ich das einsauen und Du waschen, bis der Text nicht mehr lesbar ist?" :cool:

PS.:

Ok, ich zahle freiwillig € 5 in die Chauvi-Kasse ... :D


Waschanleitung2.JPG


Davon hatte ich zwei Versionen, die Chauvi-Variante allerdings irgendwann gelöscht, da stand noch "it's her job"....
 
Zurück
Oben Unten