• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Passende RH Cucuma Foia RS?

xeffix

Neuer Benutzer
Registriert
26 Januar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Cucuma Foia R zulegen und bin mir unsicher bezüglich der RH. Ich selber bin 170cm gross und habe eine Schrittlänge von 82cm. Lt. Herstellerangaben ist eine Rahmenhöhe von 53 passend für mich. Nun habe ich die Geometriedaten mit anderen Rädern meiner Wahl verglichen und mir ist aufgefallen das die bei fast alles anderen Rädern um ca. 0.5 - 1cm weniger betragen. Also wäre ein 50 Rahmen doch eher was für mich? Ich bin noch Anfänger und habe mich auch schon öfters beraten lassen. Leider kam da immer was anderes bei Raus. Größerer Rahmen und Kurzen Vorbau. Kleiner Rahmen und Langer Vorbau etc. Ich möchte komfortabel sowie auch Sportlich unterwegs sein.

Kann mir hier also evtl. jemand zu Rate stehen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Stefan
 

Anzeige

Re: Passende RH Cucuma Foia RS?
Zurück
Oben Unten