• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Passende Hütli-Alternativen

Welche Gummis passen für meine alten Weinmann Bremsen? Hat die jemand mal nachgerüstet?

cane2-jpg.319503


Cane Creek passen ganz brauchbar an meinen gelochten Weinmann-Bremshebeln. Auf alle Fälle greifen sie sich gut, könnten aber noch 2mm länger sein.
 

Anzeige

Re: Passende Hütli-Alternativen
Ich habe an meinen Hebeln noch diese seitlichen Hebel. Ich weiß nicht wie die heißen. Demnach müsste ich seitlich noch Löcher bohren. Hat das jemand mal gemacht?

Danke soweit!
 
weil die Innenhebel nahezu distanzlos montiert sind...damit die sauber laufen müsstest du innen den halben Gummi wegschneiden. Schade um die Gummis.
 
Diese Zusatzhebel sind eh nur ne psychologische Krücke, nennenswerte Wirkung entfalten die nicht. Brauchst Du die wirklich?
 
Diese Zusatzhebel sind eh nur ne psychologische Krücke, nennenswerte Wirkung entfalten die nicht. Brauchst Du die wirklich?
Im Straßenverkehr sind die top. Glaube nicht, dass ich die missen will. Funktionieren recht gut würde ich behaupten. Haben mich jedenfalls bisher noch immer rechtzeitig zum Stehen gebracht.

Gibt's denn eine wickeltechnik für das lb um die miteinzufassen?
 
hallo ihr menschen mit expertise!
ich suche für die exage motion weiße hoods. hat zufällig jemand die da? oder hat da jemand schon mal ausprobiert welche sonst passen könnten?
 
Weiß einer ob die Saccon Hoods auf BL 6207 bzw. BL 6208 von Shimano passen?

mb_0_356_l__ms2.jpg


+

$_1.JPG


=

Passt?


Gibt es gerade in einem Onlineshop für ca. 5,-, allerdings sind die Versandkosten etwas unverhältnismäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
´Nabend.
Hat wer Ersatz-Hoods (gern diverse Farben) für Shimano 105 SLR (BL 1051) Hebel gefunden?...
Ich habe mir mal Dia Compe 287 bestellt. Es könnte passen aber ich befürchte es wird Murks. -.-

Danke für Rückmeldungen
 
Wird nix. Die 287 passen nur auf 287-Hebel. Auf die 1051 passen nur 1051-Hütli, die gibts in schwarz und cremeweiß. Wenns sie gibt.
 
Och schade....
Aber danke für die Info.
Dann werd ich mich mit schwarz anfreunden oder andere Hebel besorgen müssen.

Braucht wer Dia Compe 287 Hütli? :D
 
Zurück
Oben Unten