• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Passende Hütli-Alternativen

Ich suche was für die Golden Arrow Griffe. Nachdem ich mich hier weitgehend durchgekämpft habe, meine ich verstanden zu haben das die Dia Compe am besten passen ? oder hab ich was übersehen ?
 

Anzeige

Re: Passende Hütli-Alternativen
Eben entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/RACING-BIKE-...hash=item2a62d68cfe:m:mbIolzdhNf8R8kXZp2HHW_w
$(KGrHqMOKjUE4fH!HF(WBOOj+4dh+w~~0_12.JPG

Wo könnten die passen?
 
Keine Ahnung. Wäre schön, wenn sie auf Superbe Pro passen würden. Aber da hab ich meine Zweifel.
 
Hier gehört die Frage eher hin.

Wo bekommt man denn wohl Griffgunmis für die Campagnolo Bremsgriffe vom Typ C Record/Chorus/Athena? Originale oder Repros ist egal.
Schwarze in OVP hab ich hier, mag aber gerne Ersatz für die hellgrauen Chorus Gummis haben. Oder braune.

60168a8eef67592e3ff2877655e2e91e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten