• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Passen alte 105er STIs an 31.8er Lenker?

ChrisL

Neuer Benutzer
Registriert
17 Februar 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Guten Abend,

ich plane an meinem alten Renner einen Gabelumbau auf Ahead und möchte dabei auch gleich den Lenker gegen was Modernes, sprich einen mit 31.8er Klemmung, tauschen.

Meine Frage ist: Kriege ich die Klemmschellen der alten 8-fach-105 STIs über den wohl etwas dickeren Lenker?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Viel interessanter ist die Frage, wie der 1 1/8" Gabelschaft in den alten Rahmen passt. :daumen:
Dann stellst Du Dich nämlich nicht zum schämen in die Ecke, sondern beißt Dich in den Allerwertesten. :D
 
1 1/8 ist doch auch schon Retro... mit so einem schwindsüchtigen Ding fährt heute keiner mehr seine Runden.
 
Zurück
Oben Unten