Partnerin gesucht

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von Onni, 15 März 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Onni

    Onni Watch out where the Huskys go

    Registriert seit:
    21 Oktober 2006
    Beiträge:
    6.196
    Danke, Andreas. Ja, ich habe bemerkt, dass Bescheidenheit besser ankommt bei der weiblichen Zielgruppe als dieses ewige Machogehabe. Ich hätte auch nicht mit solch einer enormen Resonanz gerechnet, es sind bislang sage und schreibe 247 Zuschriften eingegangen. Wenn ich die Männer aussortiere, bleiben immer noch 36. Halt, 37, die Nachbarin von @Reiner_2 habe ich vergessen.
     
    R62D, andreas s und Schwarzwaldyeti gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. usr

    usr übt bei schönem Wetter radfahren

    Registriert seit:
    29 November 2011
    Beiträge:
    3.905
    “Frauen“'? ;)
     
  4. Beelzebub

    Beelzebub Hello Kitty Racing Team Member

    Registriert seit:
    28 Februar 2004
    Beiträge:
    1.889

    Ich sehe ich muss kommende Woche auf einen Kaffee vorbeikommen. Du benötigst in dem Fall professionelle Hilfe bei der Auswahl der ganzen Zusendungen.
     
    Onni gefällt das.
  5. marcfw

    marcfw Marc F.W.

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    27.147
    Ja, mir san mim Rudel do...
     
    Onni gefällt das.
  6. Onni

    Onni Watch out where the Huskys go

    Registriert seit:
    21 Oktober 2006
    Beiträge:
    6.196
    Wie du weißt, bist du immer willkommen. :)
     
  7. nhessi

    nhessi zu Allem fähig - zu Nichts zu gebrauchen

    Registriert seit:
    25 Dezember 2016
    Beiträge:
    587
    Und wenn sich Abertausende melden werden, was ich nicht bezweifle.......Keine wird Dir über Lucille hinweghelfen.




    oder über Sharleena

    und Doreen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2017
  8. Onni

    Onni Watch out where the Huskys go

    Registriert seit:
    21 Oktober 2006
    Beiträge:
    6.196
  9. S2!

    S2! Never trust a hippie!

    Registriert seit:
    23 April 2013
    Beiträge:
    71
    ist das hier nun ernst gemeint oder nicht und wenn ja, hast noch Bedarf & Lust auf eine Mitfahrerin? Bin nicht mega ortskundig, aber fit und suche ne alternative zum Gruppefahren..
     
  10. Beelzebub

    Beelzebub Hello Kitty Racing Team Member

    Registriert seit:
    28 Februar 2004
    Beiträge:
    1.889
    Mit dem senilen Lustgreis würde ich lieber nicht fahren :D
     
    Fiets20823 und Onni gefällt das.
  11. S2!

    S2! Never trust a hippie!

    Registriert seit:
    23 April 2013
    Beiträge:
    71
    Schön, danke für den Hinweis, bist Du sein PR Manager oder kann er sich auch selbst äußern?
     
  12. Sadwick

    Sadwick 4643km im ersten Halbjahr

    Registriert seit:
    17 November 2015
    Beiträge:
    1.133
    Lese dir den Eingangspost noch einmal durch und suche den Bereich wo Onni schreibt, dass er mit der (den) Interessentin (nen) Radeln möchte... :idee:
    Solltest du den Thread dann evtl. immer noch ernst nehmen wollen, dann hat er vielleicht gar kein Interesse sich ernsthaft mit dir zu unterhalten ;)
     
  13. Onni

    Onni Watch out where the Huskys go

    Registriert seit:
    21 Oktober 2006
    Beiträge:
    6.196
    Sadwick, ich mag dich, aber hier liegst du falsch... Wir haben uns unterhalten.:bier:
     
    thomaspan gefällt das.
  14. RadlBasti

    RadlBasti Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    7 März 2017
    Beiträge:
    14
    Ich habe Liz Hatch Deine Anfrage gesendet. Sie meldet sich bei dir, sobald Sie Zeit hat.
     
  15. Onni

    Onni Watch out where the Huskys go

    Registriert seit:
    21 Oktober 2006
    Beiträge:
    6.196
    Ich habe Liz heute beim Frühstück gefragt, sie kennt dich überhaupt nicht. Lügner, du... upload_2017-4-21_11-31-14.
     
    oldie49 und Schwarzwaldyeti gefällt das.