• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Partnerin gesucht

Die Frage, die sich mir stellt ist, ob das Konterfei vom ollen F. Z. im Profilbild für eine Kontaktaufnahme vorteilhafter ist, als die eigene Visage? Davon abgesehen halte ich den Text der Kontaktanzeige für ausgewogen, sympathisch, bescheiden und dennoch mit selbstbewusstsein formuliert. Du wirst Postkörbeweise Zuschriften erhalten, die natürlich einen gewissen Antwortaufwand nach sich ziehen. Daher wäre die Nennung einer zuschriftenbegrenzenden Eigenschaft Deinerseits von Vorteil gewesen.

Viel Erfolg!
Danke, Andreas. Ja, ich habe bemerkt, dass Bescheidenheit besser ankommt bei der weiblichen Zielgruppe als dieses ewige Machogehabe. Ich hätte auch nicht mit solch einer enormen Resonanz gerechnet, es sind bislang sage und schreibe 247 Zuschriften eingegangen. Wenn ich die Männer aussortiere, bleiben immer noch 36. Halt, 37, die Nachbarin von @Reiner_2 habe ich vergessen.
 
Danke, Andreas. Ja, ich habe bemerkt, dass Bescheidenheit besser ankommt bei der weiblichen Zielgruppe als dieses ewige Machogehabe. Ich hätte auch nicht mit solch einer enormen Resonanz gerechnet, es sind bislang sage und schreibe 247 Zuschriften eingegangen. Wenn ich die Männer aussortiere, bleiben immer noch 36. Halt, 37, die Nachbarin von @Reiner_2 habe ich vergessen.


Ich sehe ich muss kommende Woche auf einen Kaffee vorbeikommen. Du benötigst in dem Fall professionelle Hilfe bei der Auswahl der ganzen Zusendungen.
 
...
Noch besser: Wenn wir noch ein paar konstruktive Vorschläge wie oben realisieren können, kriegen wir für @Onni noch 11 weitere Freunde*innen hin, und er ist dann "Führer" eines geschlossenen Verbandes und darf legal radelnd die Straße benutzen.
Ja, mir san mim Rudel do...
 
ist das hier nun ernst gemeint oder nicht und wenn ja, hast noch Bedarf & Lust auf eine Mitfahrerin? Bin nicht mega ortskundig, aber fit und suche ne alternative zum Gruppefahren..
 
Schön, danke für den Hinweis, bist Du sein PR Manager oder kann er sich auch selbst äußern?
 
Lese dir den Eingangspost noch einmal durch und suche den Bereich wo Onni schreibt, dass er mit der (den) Interessentin (nen) Radeln möchte... :idee:
Solltest du den Thread dann evtl. immer noch ernst nehmen wollen, dann hat er vielleicht gar kein Interesse sich ernsthaft mit dir zu unterhalten ;)
 
Lese dir den Eingangspost noch einmal durch und suche den Bereich wo Onni schreibt, dass er mit der (den) Interessentin (nen) Radeln möchte... :idee:
Solltest du den Thread dann evtl. immer noch ernst nehmen wollen, dann hat er vielleicht gar kein Interesse sich ernsthaft mit dir zu unterhalten ;)
Sadwick, ich mag dich, aber hier liegst du falsch... Wir haben uns unterhalten.:bier:
 
Ich habe Liz Hatch Deine Anfrage gesendet. Sie meldet sich bei dir, sobald Sie Zeit hat.
 
Ich habe Liz Hatch Deine Anfrage gesendet. Sie meldet sich bei dir, sobald Sie Zeit hat.
Ich habe Liz heute beim Frühstück gefragt, sie kennt dich überhaupt nicht. Lügner, du...
upload_2017-4-21_11-31-14.png
 
Zurück
Oben Unten