• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Roubaix 2019: Teams stehen fest - Mathieu van der Poel kann nicht starten

Die ASO hat heute die Teams für Paris-Roubaix 2019 bekannt gegeben. Demnach ist - neben den WorldTour Teams - Arkea-Samsic, wo Andrè Greipel fährt, dabei. Auch das Roompot Charles Team, bei dem nun Lars Boom fährt, gehört dazu. Mathieu van der Poel hatte auch angekündigt, einige Klassiker fahren zu wollen. Sein Team steht nicht auf der Liste.


→ Den vollständigen Artikel „Paris-Roubaix 2019: Teams stehen fest - Mathieu van der Poel kann nicht starten“ im Newsbereich lesen


 
Bin gespannt ob dieses Jahr die meisten Teams mit Disc-Rennräder am Start sein werden oder noch auf die klassische Felgenbremse gesetzt wird.
 
Zurück
Oben Unten