• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Nizza 2017

Mit seiner Dopingsperre ist natürlich immer ein fader Beigeschmack dabei, aber irgendwie ist der Kerl einfach immer wieder eine unglaubliche Bereicherung für die Rennen. Er versucht es einfach immer und immer wieder und fährt mir einfach 100x sympathischer als Sky...

Ach komm - er hat gebüßt und die Dopingsperre ist nun auch eine Weile her. Du hast doch auch anderen im Sandkasten die Schaufel geklaut, also mach mal keinen auf Moralapostel
:bier:
 
Schade, war auf jeden fall wieder taktisch sehr gut gemacht von Contador. Der kann halt Rennen lesen.
 
Für Henao der erste große Sieg, oder ?! Er hat das Rennen am ersten Tag in der Windstaffel gewonnen - da war er in der vordersten Gruppe dabei. Aber auch in Fayence war er noch vor Contador. Also schon ein starkes Rennen von ihm und ein verdienter Sieg.
 
Schon richtig, aber nach der heutigen Etappe wird man sich wohl eher an Contador erinnern.
 
Zurück
Oben Unten