• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

pägung in brooks leder bedeutung

arcimboldo

Aktives Mitglied
Registriert
4 August 2013
Beiträge
491
Reaktionspunkte
49
hallo,
auf der unterseite ist in meinem swift eine 164 eigeprägt, ein anderer swift trägt die nummer 162.
kennt jm. die bedeutung oder den sinn dahinter?
reine neugierde ....
lg
 
Ich bezweifle einfach mal ganz unbürokratisch, dass es viele Vegetarier stört, wenn jemand seinen Ledersattel frisst...
 
Was man so liest, gabs da mal einen 3-stelligen Code, welcher den Herstellungsmonat und das Jahr angibt. Allerdings hab ich jetzt nur von einem Buchstaben für den Monat und 2 Ziffern fürs Jahr gelesen. Wie man das aber decodiert weiß ich nicht.

Ok, hab noch das hier gefunden: This number letter combination is the date code. The numbers reference the year, the letter ithe month. Pre Selle Royal the year numbers were reversed, current production is not. For instance; '7J9' indicated J month of 1997. Now '0J9' would be J month of 2009.

Also vielleicht Baujahr 2014 und 2012 - 1921 und 1941 wäre eher unwahrscheinlich nehme ich an. Und die 6 - wenn es nicht vielleicht doch ein G ist, sollte dann der Monat sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten