• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Osnabrück und Umgebung

Beatnix

Neuer Benutzer
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Ort
Osnabrück
Suche Mitfahrer/innen für Training oder Touren um Osnabrück herum. Idealerweise südwestlich bis nordöstlich, da ich in Schölerberg losfahre.
Fahre im flacheren einen Schnitt von ~25-30 km/h, mit viel Steigung ~23-27 km/h, ist aber kein Muß, man kann auch mal gemütlicher fahren.
Straße mit Rennrad oder auch schlechte Wege mit Trekking- oder Mountainbike, eher kein schweres Gelände oder Matsch.
Fahre im Winter auch gerne sportlich mit dem Pedelec (Ja, das geht ;) )
Meine Runden bewegen sich meist im Rahmen um 30-50km, aber auch mal bis zu 80. Länger geht auch mal, aber irgendwann tut mir dann doch der H... weh. ;)
 
Hi Beatrix.
Ich bin der Christoph und komme aus Belm.
50 Lenze jung, und fahre auch in und um Osnabrück, leider meistens auch allein.
Hin und wieder fahre ich mit der RSG Hellern...
Deine Geschwindigkeiten sind für mich passend, fahre allerdings ausschliesslich Rennrad.
Gruß, Christoph
 
Zurück
Oben Unten