• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olmo zugelaufen , welches Modell/Rohrsatz

colnago111

mit Spaß an schönem
Registriert
16 April 2010
Beiträge
1.647
Reaktionspunkte
2.872
Ort
zwischen Oldenburg u.Bremen
Hi,
mir ist ein Olmo in fürchterlichem Zustand zugelaufen.Ich habe die 6 Farbschichten entfernt und den Rahmen jetzt mal grundiert und brauch noch ein Paar Infos :
Was ist das für ein Modell und was für ein Rohrsatz ?
Der Komplette Hinterbau ,sowie die Gabel ist verchromt.Modelljahr ist ca 1990.
Ursprungslack ist nicht mehr nachvollziehbar......:confused:
Ich bin für Ideen zur Farbgebung offen,tendiere aber momentan zu einem schönen Silber (sowas hab ich aber schon) ,oder zu einem gelbmetallick,naja und rot und der Chrom passt auch toll ... :ka:
Thomas

ol1.jpg

ol2.jpg

ol3.jpg

ol4.jpg

ol5.jpg
 
AW: Olmo zugelaufen , welches Modell/Rohrsatz

:eek:
Keiner weiss was ?
Habe mal ein wenig gemessen und hoffe,daß hilft weiter :
Sattelstütze 27,2mm
Hinterbaubreite 130mm
Im Netz finde ich bislang nur Kataloge vor 1990,habt ihr noch andere Links für mich ?
Ich benötige Fotos aus dem Modelljahr und von dem Modell,um Decals zu ordern.
Hope it helps
Thomas
 
Zurück
Oben Unten