• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Anhang anzeigen 187972
Hat noch jemand einen Garrard 401 anzugeben?

.... ja, einer ist noch hier ... bleibt aber auch hier ... ist alledings ein schon etwas älteres Bild

CIMG1999.JPG


... den hier gibt´s auch noch ...

TD-121.jpg


... habe ich aber durch ...

20120511_235347.jpg


... und ...

20130808_143948.jpg


... "ersetzt" ... gefällt klanglich besser ... :cool:

Phonostufe ... etwas Spezieller ...

20130108_223431.jpg


20130113_113313.jpg


... und noch nicht ganz fertig, wie man sieht ...
 
... ich hätte dann noch diese hier ...

121073916370.jpg


DenonDP80_1.JPG

sim


... jetzt fehlen eigentlich nur noch ...

a.jpg


p016i1.jpg


P3A.jpg


27.jpg


PS..

Ich fühle mich in der neuen heimat wohl .... geht also gut ... viel Platz für die Hobbies, nur zu wenig Zeit.
 
... sehr schick, das Grammophon ... :bier:

... dieses SetUp könnte mir ebenfalls gefallen ...


... auch sehr nett ...


... und der fehlt auf meiner obigen Liste eigentlich noch ...


und die haben sogar zwei davon ... so eine Unverschämtheit... :cool: :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht mal ein Buch?
Buch.jpg

Der unübertroffene "Driver",
Frühe Hiassen /Montalbano Paberbacks aus den 80ern,
Jon Reeds Reportage über die mexikanische Revolution,
"Die kaputte Kugel" vom größten Paranoiker oder eine
von H. Fritsche erklärte Hamletausgabe von 1905?
 
... oder etwas Musik ...

... Vinyl ...

... Jussi Bjoerling, de los Angeles unter Beecham ... sehr lecker

Bjoerling_LaBoheme_LM-6042.jpg


... auch wenn Ravel normalerweise nicht so zu meinen Favoriten gehört ... die EInspielung hat was

DGG_S138 988.jpg


... ein Klassiker ... und in der Erstpressung eine Wucht ...

Bags_Trane.jpg


... lecker ...

BillEvans_LivingTime.jpg


... einer der Meilensteine von George Benson ... und nein, hat nichts mit dem Bohlen aus Tötensen zu tun ...

GeorgeBenson_GibletGravy.jpg


... oder Reel2Reel ... klanglich einfach sehr lecker wenn die Abspielgeräte passen ...

FrankSinatraWhereAreYou (Small).jpg


HarryBelafonteCarnegieHall_Front (Small).jpg
 
Sehr schön, Opern auf Viny ist meine Sache jetzt nich. Wie soll ich sagen, mir fehlt da einfach die Inszenierung und die akustische sowie jedwede Atmosphäre. Ich gehe lieber hierhin
Jackson und Coltrane, stell ich mir gerade vor...
Bücher1.jpg Bücher2.jpg Bücher3.jpg
Das Buch mit dem ah.
Bücher4.jpg
Noch vor der Veröffentlichung verboten...
Bücher5.jpg
Julius Shulman
Bücher6.jpg
Naturkunde mit der Beegle
 
in der Headshell des Tonarmes (am vorderen Ende) :) da befindet sich das Tonabnehmersystem in dem die Abtastnadel steckt.
von Elac gab es sehr gute Systeme, vielleicht ist da Goldstaub drin ;)

..STS 144 - ich gaube da eher nicht an Goldstaub... (mußte ich mit Hilfe eines Spiegels fotografieren, deshalb spiegelverkehrt)
IMG_4763.JPG



Habe auch noch einen Haufen Vinyl aus den 50 und 60. Kram ich auch mal raus

...hier nur eine Auswahl (insgesamt vielleicht 60 Stück), viel Schlager, viel Elvis, etwas Jazz - alles (teilweise sehr) gebraucht, aber abspielbar, zwischendrin auch so ganz dünne Exemplare, viel ohne Hülle....

IMG_4749.JPG

IMG_4750.JPG IMG_4751.JPG IMG_4752.JPG IMG_4753.JPG IMG_4754.JPG IMG_4755.JPG IMG_4756.JPG IMG_4758.JPG
 
Zurück
Oben Unten