• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Habe heute auf dem flohmarkt diese tip top dose gekauft, wer sie für seine sammlung zum EK plus versand haben möchte (insgesamt also 5,-), melde sich bitte. den dreck überlasse ich dem passionierten sammler, inhalt ist noch bedienungsanleitung und ein paar flicken.. ein hinweis auf das alter gibt die adresse mit der ganz alten plz, München 8.
20170225_160940.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Da das Wetter heute so ganz anders ist, als uns das der Wetterbericht vorgegaukelt hat, musste die Africa Twin einfach mal herhalten.
17021775_1355602761150210_9216069133739789343_n.jpg
17021739_1355644837812669_2049653232501183300_n.jpg
 
Habe heute auf dem flohmarkt diese tip top dose gekauft, wer sie für seine sammlung zum EK plus versand haben möchte (insgesamt also 5,-), melde sich bitte. den dreck überlasse ich dem passionierten sammler, inhalt ist noch bedienungsanleitung und ein paar flicken.. ein hinweis auf das alter gibt die adresse mit der ganz alten plz, München 8.
Anhang anzeigen 422533
Lustig, die selbe habe ich gestern verkauft.......aber nicht auf dem Flohmarkt......und geputzt....
 
Hoi,

brauch jemand von euch Nasen ein Tapedeck? Nix krasses, nich high-end und auch en bissl verstaubt aber es läuft!
Abholbar in Berlin/Wedding.

EDIT: "Los Dolares" sind/waren eine Hardcoreband aus Südamerika.

Preis: irgend ne Kleinigkeit, Falafel, Bier, Mate, S/W Film, Rennradcap, blablabla

436746-9ed19yeos7ye-photo_2017_03_05_17_08_28-original.jpg

436745-tn0k1k7pl17j-photo_2017_03_05_17_08_19-original.jpg
 
moin

ma wat anderes:

hab hier noch ein analog drum modul aus den 80 er n rumfliegen..
(sound wie simmons, aber büschn dreckiger)
kann auch mit sequenzer oder drummaschine angesteuert werden.
5 einzel outs, master out...
versand eher ungerne, abholung in B lieber..
preis: 100.- WECH!!

tama-1.jpg



tama-2.jpg


tama-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir nicht neulich alte Diecast-Autos?

Wie der Teufel es so will, plant die Familie meiner Schwester einen Unzug, und bei den Aufräumungsarbeiten kamen alte Matchboxe und Corgis zum Vorschein, die erst mir und dann meinem Lieblingsneffen gehörten. Sie haben etliche Sandkasten-km auf dem Buckel. Ich habe sie erst mal vor dem Wertstoffhof gerettet...

ein MG 1100. Man beachte, wie das Köterchen die Zunge um Fahrtwind wedeln läßt. Eine Fahrerin gibts auch, natürlich rechts


Ein Impala Taxi. Von irgendeinem Vandalen zum Cabrio umfunktioniert


Der Klassiker, ein Citroen Sado-Maso


Ein Bentley Continental Sports Saloon. Scheinwerfer stilecht von Svarowski, leider fehlt einer.



ein Opel... Diplomat? Admiral??

ein C111


Ein Camaro SS. Räder abnehmbar, Scheinwerfer hinter beweglichen Jalousien. Die Sitze waren klappbar, und ein Hardtop gab's auch mal.

Ein halbes Daktari-Set. Der zweite, grüne Landy ist verschollen, ebenso wie Lawrence samt Brille.


Ein Ferrari P4

Ein Hot Wheels-Modell von 1970

Ummm. Ein Studebaker Waggonaire mit Sonnendach

Ein TV-Lieferwagen mit echter Heckjalousie
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war doch noch was in der untersten Kellerschublade....Anhang anzeigen 421502
Die Budget-Alternative:



Hat mein Opa einst im Versandhandel neu erstanden. Ich habe einmal einen Film durchlaufen lassen und muß sagen: "Anastigmat" muss irgendwas heißen mit "wir lassen etwas (aber nicht zu viel!!) rundes Licht durch auf die Filmmitte" :D

ich hab meine Fotokarriere damit fortgesetzt



Allerdings ist der Prismensucher eine späte Modifikation, ich habe immer den Lichtschacht benutzt. War eine Challenge, damit Mitzieher zu fabrizieren :D Blitzaufnahmen waren auch jederzeit spannend - blitzt das Ding oder nicht?

Das Rodenstock 1:1,9 ist allerdings eine Schau und war neu teurer als der Body.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Klassiker, ein Citroen Sado-Maso
Ah non, pardon, mais pas Sado Maso, c'est une Citroën "Sa Majesté" ... :D Très jolie ...!

ein Opel... Diplomat? Admiral??
Hat 'n V8, müsste also ein Diplomat sein. Gab im wahren Leben zwar auch Admiral A und Kapitän A mit dem 4.6L V8, aber wer in den Sechzigern die Kohle für V8 hatte, hatte sie auch für die Diplomat-Version ... :) Der Sound dieser V8 war ein Traum und mit nichts zu vergleichen ...
 
Gibt es Botaniker unter uns?

Hab bei mir im Garten etwas Wildwuchs entfernt (ca 70qm) und dabei eine Sauerkirsche (vermutlich) gefunden.
Sieht leider etwas tod aus, sie stand die letzten Jahre unmitten eines Wacholderbusches aber schaute oben raus.
Sieht allerdings nicht so aus als ob da dieses Jahr ne Knospe kommt.

Hat da jemand Erfahrung, kann da nächstes Jahr was kommen oder ist es Vorbei?

DSC_0295.JPG
DSC_0293.JPG
DSC_0294.JPG
 
Zurück
Oben Unten