• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

NRW For LS

Stark, ich sehe zwar das sich wer bewirbt, aber nicht wer es ist :D

Das ist wieder diese Geschichte mit der 1.11 ist nicht überall frei und dann wäre der Wettbewerb verzerrt oder sowas^^
 

Anzeige

Re: NRW For LS
Hallo Leute, wenn ihr nichts dagegen hättet, würde ich wieder bei Euch mitmachen. Ich könnte etwas Herausforderung gebrauchen... :)
 
Der Winterpokal hat übrigens angefangen :( Pünktlich zum Start öffnet der Himmel seine Schleusen...und meine Rolle ist noch nicht bereit.
 
Ach ja...gibt Schlimmeres...
Unter anderem, daß meine Einheiten vom langen Wochenende nicht zählen. ;)
 
Ja das ist ärgerlich, aber du weißt ja, wegen der Chancengleichheit oder so immer der erste Montag außer dieser ist der 1.11. :D
 
Hi,
na klar ;) Dieses Jahr sind wir sogar wieder mit 2 Teams am Start :)

Ach ist ja schon bald so weit, dann leite ich die Tage mal alles in die Wege
 
Na super, dann kann es ja bald losgehen. Vielen Dank fuer die erneute Aufnahme, ich werde mein Bestes geben. ;) Und wie immer steht der Spass und Fitness im Vordergrund!
 
Der Winter ist am Vormarsch.
 

Anhänge

  • 2014-12-21 13.07.55.jpg
    2014-12-21 13.07.55.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 27
Na Jungs, wie läuft es bei euch? Zwischen Sonntag und Dienstag hatte ich schon das Gefühl der Herbst kommt, aber jetzt ists wieder schön.
 
Alles gut bei mir! Radsportlich lief es dieses Jahr wieder besser.
Hab weniger Lizenzrennen bestritten und dafür andere Herausforderungen bestritten! :)
Dienstag nach Feierabend hab ich tatsächlich mit Beinlingen trainiert...Also ja, es war frisch! :/
 
Zurück
Oben Unten