• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

NRW For LS

Also von meiner Seite bleibt für eine Teamtour leider nur der 24.März. Das ist ein Samstag (einen Tag vor Ende des Winterpokals).
 

Anzeige

Re: NRW For LS
Wird von meiner Seite leider nicht klappen. :(
Am nächsten Tag ist KSF und da wollte ich nur kurz locker rollen ohne Belastung.
 
Das 2. Saisonrennen hat die letzten Punkte im Winterpokal gebracht!
677 Punkte sind ok und nochmal eine Steigerung zum letzten Jahr.

Es war mir eine Ehre in dem Team zu sein, auch wenn wir uns leider nicht getroffen haben.
Vielleicht sehe ich ein paar bei der der RTF vom RSV Euskirchen?! Werde an irgendeiner Kontrolle stehen!
 
Ich bin mit meiner Punktzahl einigermaßen zufrieden, mehr war diesmal einfach nicht drin.

Man könnte ja auch eine "Nach Winterpokal"-Tour machen.
Schätzungsweise siehst du drei von uns (mich inkl.) bei der RTF. Außer du steht auf einer Kontrolle der längeren Touren, wir fahren die 74er (oder wie lang auch immer die ist :D).
 
So liebe Leute, ich habe es nicht mehr geschafft heute noch eine Tour zu machen. Heut morgen gab es noch etwas Schneeregen bei +1´C, am Nachmittag dann war es dann sonnig bei 3-4´C, aber ich hatte keine Zeit da ich die Kiddis hatte.
Über 400Punkte hatte ich noch NIE und bin somit mehr als zufrieden (dank unseren Englandurlaubs Ende letzten Jahres!).
Bei uns geht die Saison erst in ein paar Wochen so richtig los, obwohl man jetzt schon ganz gut fahren kann! Der meiste Rollsplit ist weg und der Schnee kräftig am tauen. Hoffe auf ein gesundes und erfolgreiches RR-Jahr 2012.
Es sieht so aus das ich sogar 1. in unserem Team geworden bin, das freut mich auch. VeLoqX kam noch einmal bedränglich nahe, aber es geht ja nich in erster Linie darum wer gewinnt, sondern etwas Gutes für sich selbst zu tun und auch für unsere Spendenaktion.
Gib mir doch mal die Kontonummer auf die ich das Geld überweisen kann. 401Punkte x 4cent = 16€, sehe ich es richtig?
Auch für mich war es eine Ehre für das Team mitfahren zu dürfen und ich würde mich freuen auch im nächsten WP bei Euch mitzufahren!
Viele Grüße aus dem hohen Norden und viel Spass und Erfolg im laufenden Jahr, euer Pavlambo (Pavle)!
 
Hallo Leute,

in wenigen Tagen müsste die Anmeldung zum Winterpokal freigeschaltet werden. Wir werden wieder mit ein, zwei Teams dabei sein. Wer von euch ist denn dieses Jahr wieder an Bord?

Beste Grüße,
Stephan
 
Hallo, ich wuerde wieder mitmachen.
Wie sieht es eigentlich mit eurem Projekt Livestrong jetzt aus weden des ganzen Dopinggerummels? Hat sich da etwas geändert oder ist es wie gewohnt?
Gruss Pavle
 
Freut mich, dass du wieder dabei bist :)
Wir unterstützen Livestrong weiterhin und werden auch wieder einen "Spendenpokal" machen. Doping hin oder her, die Stiftung leistet großartige Arbeit.
 
Bin auf jeden Fall wieder dabei!
War mal so frei und habe mal meine Mitgliedschaft bei Team 1 beantragt. :)
 
Bist angenommen :) . Klasse, dass ihr wieder dabei seid.
Team 1 ist dann jetzt voll (der noch freie Platz ist reserviert).
 
Ich denke es wird bei einem Team bleiben, suche jetzt keine Leute für ein weiteres Team.
So wie ich das sehe, haben wir ein sehr starkes Team und können vorne (Top100) mitreden. Wobei meine großen Punkte erst in den letzten 2-3 Monaten kommen.

Ach, wir, Mezzo, Jerrie und ich, machen übrigens einen "Spendenpokal". D.h., dass wir pro Punkt 5 Cent spenden. 50% an LIVESTRONG und 50% an die Deutsche Krebshilfe. Wenn ihr wollt könnt ihr da mitmachen.
 
Wünsche dem Winterpokalteam ein frohes neues Jahr!!!
Zudem viel Erfolg und vor allem Gesundheit!!!
:)
 
Danke, auch ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes neues Jahr und viele Unfallfreie Kilometer.
 
Hallo Freunde,

ich habe mich gerade etwas gewundert, dass der letzte Beitrag vom 01. Januar ist, aber dann fiel mir ein, dass die Kommunikation auch über die Winterpokalseite geht. Naja wie auch immer, draußen wird es wieder kälter und der Winterpokal 13/14 steht bevor.
Das Team steht auch natürlich wieder offen: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/78
Diesmal heißen wir "For 28 Million" mit dem alten Namen kamen die Leute irgendwie nicht so richtig klar.

Ich werde wohl dank Studium erstmal sehr unregelmäßig punkten, haue dann 2014 aber rein ;-)

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,
Stephan
 
Der gute Winterpokal... :)
Und mal wieder frage ich mich, warum die den nicht einfach vom 01.11.-31.03. machen?!?
Werde mich mal direkt bewerben! :)
 
Zurück
Oben Unten