• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nochmal Niederrhein......

RROetzi

Grenzfahrer e.V.
Registriert
27 April 2015
Beiträge
146
Reaktionspunkte
141
Hallo zusammen, bin 49 und wohne in Schwalmtal. Seit Septmber 2014 versuche ich nach 20 Jahren Pause vom (Rad)sport wieder halbwegs in Form zu kommen.
Dieses Jahr ging in Pulheim die 150er Runde mit einem 25er Schnitt und die 100er in Duisburg mit einem 29er Schnitt. Alleine im niederrheinischer Wind, reicht es derzeit für einen 23er Schnitt auf 100 km. Von Januar bis jetzt sind es 1500 km Trainingskilometer. Der Lack ist ganz schön stumpf geworden, aber egal ;-)

Im Juni steht ein Flachland Marathon in Hannover an und im Juli eine 5 tägige Alpenüberquerung mit dem MTB. Ansonsten sehe ich 2015 als Einstiegsjahr. In der nächsten Saison möchte ich wenigstens ein oder zwei wellige bis bergige Marathons und ein einfaches Rennen fahren.

So, jetzt habt ihr genug Information um zu wissen, ob ich in Eure Trainingsrunden passen könnte.
Suche Trainingsgruppen oder Kontakte zu Vereinen wie Grenzfahrer oder Möwe.
 
Zurück
Oben Unten