• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Neuer

Klausi_97

Neuer Benutzer
Registriert
19 Februar 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
4
Ort
Melle
Mahlzeit,

ich heiße Philipp, bin 28 Jahre jung und wohne in Melle bei Osnabrück.
Mit dem Gedanken mir ein Rennrad zur Vorbereitung auf mein "Haupthobby", das Motorradfahren auf der Rennstrecke, anzuschaffen habe ich schon lange gespielt.
Nachdem ich nun spontan bei einem örtlichen Händler ein Rennrad der Marke Koda gesehen habe, musste ich zuschlagen.
Morgen hole ich das gute Stück ab und werde weitere Details bekannt geben.

Nun erhoffe ich mir vom Forum einige Tipps bezüglich sinnvoller Bekleidung um Fehlinvestitionen zu vermeiden.

Gruß
Philipp
 
Im Anhang nun noch ein Bild.
 

Anhänge

  • IMG_1159_1024.jpg
    IMG_1159_1024.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten